Dehnungsstreifen HILFE

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.04.2008 | 3 Antworten
Sicher kam ie Frage schon oft, aber vll. gibs ja was neues ..

ich bin nun 18 und hatte schon immer schlechtes Bindegewebe, aber seit der SS habe ich es ja nicht nur an der Hüfte, sondern über den Bauch verteilt .. Ich hab jetzt nach der SS wieder so schön abgenommen, aber die Streifen stören doch schon..besonders weil ich ja auch im Sommer im Bikini rum hüpfen mag..was mach ich nun? hat jemand Tipps wie sie schnelle verblassen oder sogar kleiner werden?

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
mit der zeit
verblassen sie etwas, aber wenn man genau hinschaut, sieht man sie immer. Meine Tochter ist jetzt 14 wochen alt, und ich habe meine Streifen immer mit babyöl kräftig massiert und sie sind schon sehr gut verblasst. Liebe Grüße SaSo
SaSo
SaSo | 29.04.2008
2 Antwort
hallo
nein kann man nicht, hab auch den bauch voller streifen aber mich stören sie nicht weil ich weiss wo durch sie kommen =) und ne SS/Geburt ohne die streifen gibt es kaum. Lg
mami07
mami07 | 29.04.2008
1 Antwort
wohl eher net
grumml, mich stören se auch
LONSI84
LONSI84 | 29.04.2008

Ă„hnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Dehnungsstreifen von was?
18.07.2011 | 1 Antwort
Traurig wegen Dehnungsstreifen
10.05.2010 | 9 Antworten
Dehnungsstreifen entfernen?
22.04.2009 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading