hey

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.01.2008 | 12 Antworten
hab mich vor 1 1/2 Stunden verbrannt, und es hört nicht auf weh zu tun, hat jemand einen Tip?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Nur Bepanthen, keine Kühlung
Hallo Sonnenblumee, ich habe eine Lehre als Bäckerin gemacht, mich da oft genug verbrannt und folgende Erfahrung gesammelt: Kein Eis, kein kalt Wasser, Bepanthen Salbe drauf, 10 Minuten die Zähne zusammen beißen, dann wird es gut. Blasen habe ich auch gegen allgemeinen Rat immer aufgestochen, das Wasser herausgedrückt und dann Pflaster drauf. Ich drücke und tröste Dich ganz fest und wünsche dir rasche Besserung! Patty
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2008
11 Antwort
habe nur
den fenistil roll on da, geht der auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2008
10 Antwort
alsoooooooo
my dad hat imma gesagt erst kaltes wasser damit es net weiter reinbrennt.dann warmes wasser so lange bis man keinen schmerz mehr hat dann wieder wärmer und so weiter.i leg mi dann och imma hin und schlafe ein bisschen wenn i dann wieda wach bin is der schmerz imma wech
josie
josie | 15.01.2008
9 Antwort
oh man
da hilft dann nur weiter lutschen und kühlen kühlen kühlen, da wirst wohl noch ein / zwei Tage was von haben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2008
8 Antwort
ja...
die lutsche ich grad schon als
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2008
7 Antwort
du hast nicht zufällig
arnica globulis da oder..... das würde ich dir gegen die schmerzen empfehlen.... DAs ist eh was für euch alle auch.... und eure Mäuse.... wenn sie sich gestossen haben oder so, legt euch Arnica Globulis hin..... mindert den Schmerz und vermindert die Blauen Flecken etwas....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2008
6 Antwort
Daumen
zeigefinger und mittelfinger, habe gleich gekühlt und bepanthen drauf geschmiert, aber sobald ich nicht mehr kühle brennt es wieder, war so blöd und hatte ein Glas Honig in der Micro, um den rest Hopnig rauszubekommen habe ich milch rein f´gemacht und erwärmt, war aber so blöd und habe am Papier und nicht am glas angefasst, da ist glaube alu mit drin....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2008
5 Antwort
verbrannt
hm du hättest gleich nach der Verbrennung Olivenöl drauf machen sollen.Das verhindert Narbenbildung und nimmt ein wenig den Schmerz. Jetzt kannst du nur noch kühlen;) und Fenistil Gel drauf schmieren... Gute Besserung
Anlima
Anlima | 15.01.2008
4 Antwort
Hab mal gehört
das Lauwarmes wasser helfen soll...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2008
3 Antwort
kommt drauf an wie gross und wie schwer???
kühlen kühlen kühlen und wenns ne grosse Stelle ist ab zum Arzt!!!
Nikola76
Nikola76 | 15.01.2008
2 Antwort
Verbrennung
Hast Du gleich gekühlt? Hast Du ein Gel-Pack im Kühlschrank? Ein kalter Umschlag tuts auch erstmal .. Ansonsten tue ne Kühlsalbe rauf, damit die haut nicht so spannt. LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.01.2008
1 Antwort
wie dolle
ist es denn???? hast du bepanthen im haus????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kindergartenplatz nur 35 Stunden
16.04.2012 | 9 Antworten
Am Herd verbrannt
02.03.2012 | 19 Antworten
400euro job-wieviel stunden
07.05.2011 | 24 Antworten
Mein Kind hört nicht Hilfe!
01.03.2011 | 13 Antworten

In den Fragen suchen


uploading