habe seit der geburt schmerzen im Becken bzw in der Hüfte

Mausilienchen
Mausilienchen
22.04.2008 | 4 Antworten
Hallo zusammen! Seit der Geburt meiner Tochter (5 Monate alt) habe ich wenn ich auf der seite Liege schmerzen in den Hüften.;welches bei mir zu schlafmangel führ. Kann auf dem Rücken und dem Bauch nicht schlafen.weiß auch nicht was ich tun kann .FA sagt nur das Becken braucht zeit sich von der geburt zu erholen.
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
habe das selbe problem
hallo, auch mir geht es genauso, wenn ich länger als 1 std auf einer seite liege, beginnt ein stechender schmerz in der hüft-gegend. die habe ich auf beiden seiten. meine geburt ist jetzt 3, 5 monate her. ich dachte auch, ich warte, geht hoffentlich von allein wieder weg. aber wenn ich das hier so lese... ohohoh. na mal schauen. vielleicht hat ja noch jemand einen brauchbaren tippp... viele grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2008
3 Antwort
hallo mausilienchen
geh zum orthopäden und lass dich röntgen das hatte ich auch oder bzw ich hab es immer noch denn ich hab mir bei der geburt meines sohnes das steissbein gebrochen was was aber erst vier jahre nach der geburt festgestellt wurde und die geburt ist nun auch schon über 6 jahre her.seitdem hab ich tierische schmerzen. die einzige lösung für mich ist mir das steissbein nochmals brechen zu lassen unter narkose und dann der lange heilungsprozess. das kann ich mir mit den kindern aber nicht leisten wochenlang im krankenhaus zu liegen.ich will warten bis die beiden größer sind. ich möchte dir keine angst machen aber sicher ist sicher. lieber einmal zuviel als einmal zuwenig zum arzt. lg alexandra
tobiasdenise
tobiasdenise | 22.04.2008
2 Antwort
Zeit ist gut, aber 5 Monate?
Hab das gleiche Problem , aber bin ja noch am Anfang... ich will nicht hoffen das es bei mir auch so lange dauert. Ich hoffe das es bei dir auch bald besser wird...
stitchie81
stitchie81 | 22.04.2008
1 Antwort
geh zu einer
guten Osteophatin und nimm am besten Dein Baby auch mit - in Norwegen ist das Standard nach einer Geburt sich durchzuchecken lassen - auch kann man bei normaler Geburt schon einiges mitmachen und sich Wirbel oder so ausrenken oder Nerven klemmen ... wenn Du wartest kann es auch schlimmer werden lass Dich einfach mal durchchecken
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 22.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schmerzen im Becken 37 ssw
10.02.2012 | 3 Antworten
schmerzen in der hüfte?
12.10.2011 | 3 Antworten
Schmerzen im Becken 32+3 SSW
20.09.2010 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen