3 moants spritze

piccolina
piccolina
19.04.2008 | 13 Antworten
hatte die hier schonmal jemand?
und ist danach trotzdem ohne probleme schwanger geworden?
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
also ich hatte
die einmal geommen für drei mon halt und bin 1 1/2 jahre nicht schwanger geworden
tdemi1
tdemi1 | 19.04.2008
12 Antwort
lenaki
gut lass ich die....
piccolina
piccolina | 19.04.2008
11 Antwort
spirale
liebe Mami30 fehler passieren leider überall:-) natürlich passiert sowas in den seltensten fällen jedoch gibts das trotzdem:-)
piccolina
piccolina | 19.04.2008
10 Antwort
piccolina
lass einfach die finger davon, wenn du noch ein kind willst!!!
lenaki
lenaki | 19.04.2008
9 Antwort
dann hat der frauenarzt
was falsch gemacht und bei mir war sie 1mal wegen eines unfalls verrutscht und 2tens weil der frauenarzt was falsch gemacht hatte.jetzt liegt sie richtig und er meinte auch, wenn die spirale nach 2wochen konntrolliert wird, ob sie noch richtig sitzt, dann kann nichts mehr schief gehe.hatte sie früher auch schon und ich war zufrieden mit dem ding
Mami30
Mami30 | 19.04.2008
8 Antwort
Charisse
eben genau das meine ich.... desswegen frag ich ja wie es einzelne hier so hatten mit kinder bekommen nach spritze
piccolina
piccolina | 19.04.2008
7 Antwort
natürlich geht es ein jahr!
nur eine kollegin von mir ist seit 3 jahren dran... der arzt kann nichts feststellen, dass sie nicht schwanger könne und bei ihm ebenfalls nich.... desswegen hab ich grad so meine zweifel
piccolina
piccolina | 19.04.2008
6 Antwort
Hab die drei
monatsspritze und eigendlich wird von ihr abgeraten wenn man noch den kinderwunsch hat!!mir wurde von meinem FA gesagt das sie unfruchtbar machen kann
Charisse
Charisse | 19.04.2008
5 Antwort
meine fa meinte...
wenn man die spritze absetzt, braucht mann hinterher 1 jahr wieder schwanger zu werden..
lenaki
lenaki | 19.04.2008
4 Antwort
......
also ich hatte mir auch die spirale vor einem halben jahr setzen lassen..nun war ich beim doc und der meinte die seie verrutscht..toll...nun muss ich in 2 wochen, wenn ich meine blutungen habe, hin um sie raus holen zu lassen..nun hab ich nen rezept für die dreimonatsspritze die ich dann mit bringen muss..meint ihr da ist was dran an den gerüchten???
melle22
melle22 | 19.04.2008
3 Antwort
spirale
ne die möcht ich net:-/bin kein fan von diesen dingern
piccolina
piccolina | 19.04.2008
2 Antwort
naja,hab auch schon so einiges schlechtes
drüber gehört.ich hab mir die spirale setzen lassen, die hast du 5jahre drin und die kostet bei uns 140euro
Mami30
Mami30 | 19.04.2008
1 Antwort
natürlich hört man vor und nachteile
höre manchmal einfach zu viel schlechtes!
piccolina
piccolina | 19.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

3 Monats Spritze absetzen
06.08.2011 | 1 Antwort
3 monats spritze
03.08.2011 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen