Eierstock oder was ist da?

Haserl
Haserl
18.04.2008 | 8 Antworten
Hallo und Guten Morgen ihr Süßen,

und zwar hab ich immer wieder mal Schmerzen zur Zeit!
Genitalbereich, rechts drinnen, da ist doch der Eierstock oder?
Ich hab aber meinen Eisprung schon hinter mir und meine Periode bekomme ich erst Anfang Mai!
Was könnte das sein?
es fühlt sich an wie Menstruationsschmerzen aber nur rechts und teilweis so schlimm
dass ich in die Hocke gehen muss, so wird es nämlich dann besser!

GLG Haserl
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
EIERSTOCK
HALLO HASERL! ICH TIPPE SCHWER DAS DU NE EIRESTOCKSZYSTE HAST HATTE ICH VOR DREI JAHREN GANZ GENAUSO: GEH ZUM ARZT UND LASS ES ABKLÄREN WENN DIE ZYSTE ZU GROß WIRD MUST DU SONNST INS KANKENHAUS ANSONSTEN LÄSST SIE SICH OHNE WEITERES MIT ANTIBIOTIKA BEHANDELN:
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2008
7 Antwort
......
meistens suchen doch ärzte für ihre praxis nen nachfolger bevor sie ins pension gehn... allerdings wäre es mir egal..entweder nen anderen arzt schnell aufsuchen..oder da ja heute freitag ist ins KH fahren.. lg tina
Zoey
Zoey | 18.04.2008
6 Antwort
Das ist echt lustig mein Arzt ist in Rente gegangen
dann gehe zu einem anderen wenn du so schmerzen hast. Das ist nicht böse gemeint
leosas
leosas | 18.04.2008
5 Antwort
...................
Blinddarm ist weiter oben oder? Ich habs ja richtig beim beckenknochen drin! Hoffe ihr wisst was ich meine!
Haserl
Haserl | 18.04.2008
4 Antwort
Blinddarm?
Hallo Haserl! Vielleicht könnte das ja auch der Blinddarm sein?! Ansonsten weiß ich auch nicht was das sein könnte... LG Julia
Julia-P
Julia-P | 18.04.2008
3 Antwort
...................
Mhhhh mein Arzt ist in rente gegagnen oder Pension oder was das ist, ich weiß nicht mal zu welchem ich gehen soll! Weiß jemand einen guten in Regensburg?
Haserl
Haserl | 18.04.2008
2 Antwort
wenn du
so schlimme scmerzen teilweise hast würde ich mal an deiner stelle mal zum arzt gehen
engeljess
engeljess | 18.04.2008
1 Antwort
geh mal lieber zu arzt
hatte sowas bei meiner eileiterschwangerschaft und da kam anschließend gleich ne not op weil er schon geplatzt war... wenn du sagst das dein eisprung schon vorbei ist...
Taylor7
Taylor7 | 18.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Zyste im Eierstock- jetzt OP nötig
15.09.2008 | 7 Antworten
Ziehen in den Eierstöcken
10.09.2008 | 3 Antworten
Zyste am Eierstock Symptome?
07.09.2008 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen