Was macht ihr um euer altes Gewicht wieder zu bekommen?

Sweetnovember
Sweetnovember
15.04.2008 | 4 Antworten
Habe noch 5 Kilo zuviel auf den Hüften.Habt ihr Tips?Ich gehe seit 3 Wochen 1x pro Woche zum Sport.
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Altes Gewicht
Ich hab im Dezember endlich meine überschüssigen Pfunde gepackt und bin zu Weight Watchers gegangen. Ist jetzt das 3. Mal... Letztes mal musste ich aufhören weil ich Schwanger wurde. Jetzt habe ich schon 6 Kilo abgenommen!! Für mich ist es das Beste was man machen kann... selbstverständlich mit Sport kombiniert.. Liebe Grüße
moppelannie
moppelannie | 15.04.2008
3 Antwort
Unsere Kleine
war ne Frühgeburt und lag 12 Wochen in der Klinik. In der Zeit habe ich 17kilo abgenommen, in der SS selbst, hatte ich nur 4 kg zugenommen....
Frauke_660
Frauke_660 | 15.04.2008
2 Antwort
antwort
habe nix gemacht war nach 2 wochen wieder da. wiege sogar weniger als vor der ersten ss
mama050607
mama050607 | 15.04.2008
1 Antwort
hab da in der gruppe abspeck mamis ne stoffechseldiät rein geschrieben
die soll ganz toll sein, , , will die auch nächste woche machen... ich geh nebenbei 2-3 mal pro woche ins fitti... lg
jacky-mami
jacky-mami | 15.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

2,6 jahre altes klein kind
03.08.2012 | 17 Antworten

Fragen durchsuchen