ich habe jaahre lang geraucht wo ich wußte,das ich schwanger bin,hab ich sofort aufgehört

anni184
anni184
04.04.2008 | 7 Antworten
nun ist das schon 5monate her. ich habe aber fast jeden tag einen hiperdrauf..und stopfe dann immer essen in mich rein.hoffentlich fange ich nicht wieder damit an..
hat jemand das selbe problem?
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
hi...
mir geht es genauso und ich träume sogar nachts das ich rauche , das ist ganz furchtbar
jessimausMD
jessimausMD | 04.04.2008
6 Antwort
@dino------------
mir war sooooooooooooooooooooo schlecht von dem qualm, das ich jegliche zigis damals ablehnte und jedem raucher aus dem weg gegangen bin. also mein körper hatte sich dagegen gesträubt, sonst wär ich nur am brechen gewesen
anni184
anni184 | 04.04.2008
5 Antwort
********
man soll gar nicht von heute auf morgen aufhören wenn man schwanger ist. Ich wollte das auch machen und meine FA hat zu mir gesagt "wenn du dein Kind auf nen Kaltentzug setzten willst dann mach es" Meine FA hat gesagt Zigaretten reduzieren. Ich habe vor der SS 60 zigaretten am Tag geraucht und ab dem Tag wo ich wußte das ich schwange rbin habe ich das rauchen reduziert auf max. 6 am Tag und dann immer mal eine weniger bis ich nach 3 Monaten dann auf 0 runter war. So ist es besser fürs Kind
Dino-HB
Dino-HB | 04.04.2008
4 Antwort
mein mann hat
auch von heut auf morgen aufgehört zu rauchen und hat immer noch ein janker danach..... aber er raucht seit 5 jahren nicht mehr....bin echt stolz auf ihn. und hunger hat er auch immer..... du kannst stolz auf dich sein .............drücke dir die daumen das du die kraft und den willen hast nicht wieder anzu fangen....
phia
phia | 04.04.2008
3 Antwort
nein.............
gibt aber viele frauen, wenn die aufhören zu rauchen, dann nehmen sie zu! so erging das auch meiner schwiegermama! aber sie began wieder zu rauche, weils sie eben auch nur essen wollte wenn sie das verlangen nach ner zigarette hatte! meine mutter wollte ebenfalls aufhören...nahm dadurch rasant 5kilo zu! nun raucht auch sie wieder aus dem grunde, dass sie wieder zu nimmt! also!!!! alle achtung, an diejenigen die es schaffen ohne irgendwelche probleme abzunehmen
piccolina
piccolina | 04.04.2008
2 Antwort
ich habe es auch sofort gelassen als ich wusste ich bin schwanger
ab und zu sieht mich eine zigarette an-bin aber sehr froh dass ich nicht mehr rauche-und will auch nicht mehr damit anfangen-wir sollten unseren kindern ein gutes vorbild sein, lg
linak
linak | 04.04.2008
1 Antwort
*handheb*
Lass dich knuddeln Sis! Ich sag nur 20, 5 Kg gesamt...*heul*
Ashley1
Ashley1 | 04.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

3 Monate lang die Pille nehmen:(
06.06.2011 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen