Irgendwie ist bei mir doch der Wurm drin... Jammer und Geheule

Schnurpselpurps
Schnurpselpurps
23.03.2017 | 3 Antworten
Jetzt kommt schon wieder so ein latent depressiver Schub. Gestern konnte ich nicht arbeiten. Ich war der Kleinen gegenüber garstig und extrem ungeduldig, war froh als sie bei der Tagesmutter war (die Kleine bestimmt auch). Bin dann nachhause und habe nur im Bett gelegen. Nicht schlafen, nicht lesen, nicht fernsehen, alles zu anstrengend.
Jetzt arbeite ich wieder aber es ist mir wieder alles zu viel.

Ich bin zum Jammerlappen mutiert.

Nehme alles persönlich, aber negativ persönlich. Alle sind böse zu mir. Ich bin fett, die Hosen rutschen trotzdem alle, weil ich so einen deformierten Körper habe und überhaupt. Keiner hat mich lieb!

Gestern dann nach langem Überlegen Tavor genommen. Aber das kann es doch nicht sein!

So ein Quatsch. Ich hasse es wenn ich so bin!!!

Nehme eh Antidepressiva, also kann ich da nichts machen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
@olgao Doch das ist schon richtig, übergewichtig ja, depressiv ja.
Schnurpselpurps
Schnurpselpurps | 23.03.2017
2 Antwort
was viele nicht wissen, probier es mal mit Ubiquinol. Würde dir die Menge 200mg empfehlen. Oft haben depressive und übergewichtige Menschen in der Regel einen Ubiquinol-Mangel. (P.S. ich kenne dich nicht, das heißt dass ich dich nicht zu diesen Menschen einordne!!! Ist nur ein Beispiel, Ubiquinol sollte eigentlich von jedem ab 40 eingenommen werden....
olgao
olgao | 23.03.2017
1 Antwort
Hallo Schnurpsel.....so blöde Tage wird es immer wieder mal geben , vielleicht kannst Du Dich auch mit schönen Dingen etwas ablenken....Hast Du schon mit Deinem Arzt darüber gesprochen ? oder mit einer Freundin ? vielleicht liegt es auch an den beginnenden Wechseljahren , durch die Hormonumstellung ? Hast Du es schon mit Yoga oder Meditationen probiert ? einfach zur Entspannung...vielleicht wäre das eine Alternative zu Deinem stressigen Alltag
130608
130608 | 23.03.2017

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ein jammer-thread
15.04.2012 | 14 Antworten
*rumheul*
22.06.2011 | 11 Antworten
Zeckenkopf noch drin was nun?
06.06.2010 | 11 Antworten
gejammer und geheule
21.04.2010 | 9 Antworten
hab ein neues bild drin
07.04.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading