Keine Blutung nach ziehen der Hormonspirale

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.07.2012 | 3 Antworten
Kennt sich jemand aus? Hab sie heute entfernen lassen und mich vorsichtshalber mit Binden und Tampons eingedeckt . Und bis jetzt nichts....kein Tropfen.kann das auch ohne Blutung gehen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Beim gyn?No hab auch gedacht werden bluten wie abgestochen-die haben mir noch ne slipeinlage gegeben-war nix wie gesagt minimale schmierblutung.
crispy1984
crispy1984 | 11.07.2012
2 Antwort
@crispy1984 Und direkt nach dem entfernen auch keine Blutung?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2012
1 Antwort
Hatte 2 die Spirale entfernen lassen und immer nur minimale schmierblutung ansonsten hat es an dem Zyklus meiner Periode nix geändert
crispy1984
crispy1984 | 11.07.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hellrote blutung nach tritt in Bauch
27.11.2011 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading