Aua, Rücken!

Klaerchen09
Klaerchen09
13.05.2012 | 5 Antworten
Ich hab mich gestern Morgen mit den Einkäufen und meinem 15kg-"Leichtgewicht" auf den Schultern irgendwie verhoben.
Ich komm mir heute so alt vor, die Nacht war nicht sonderlich erholsam, sitzen ist schmerzhaft, gehen nur in gebeugter Haltung möglich...
Wärme will nicht so recht helfen, war auch gerade schon in der Wanne. Und mit dem Geruch der Rheumasalbe in der Nase fühl ich mich erst recht, als wär ich meine Mutter.

Und meine Kurze will turnen... (baby02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Sowas kann wirklich am besten ein Arzt beheben! Meiner machts mit Akupunktur! Nadel in den Zeh, bisschen dran rum schrauben und schon geht es wieder... Also... Vielleicht doch nen kleinen Ausflug? Nehmt nen Lunch-/ Knabberpaket mit, dann ist es nicht so langweilig beim Warten....
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 13.05.2012
4 Antwort
hast dir vielleicht nen nerv geklemmt oder nen hexenschuss geholt??
snowdance2201
snowdance2201 | 13.05.2012
3 Antwort
@Lilla_My ach, das waren auch so hammer rheumatabletten, also geh lieber in die ambulanz und lass dir was verschreiben, bevor du dich so lange quälst :o(( gute besserung!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2012
2 Antwort
ich hatte das auch schon ein paar mal, und mir haben nur spritzen in den rücken geholfen... also ab zum we-arzt! gute besserung
Mia80
Mia80 | 13.05.2012
1 Antwort
klingt nach hexenschuss... mein chef hatte das vor ein paar wochen auch, war total übel. er hat nur ne falsche bewegung gemacht und konnte nimmer aufstehen... lag 5 tage im bett und konnte auch nur gaaanz gebückt gehen. ihm haben nur schmerztabletten geholfen. :o( wünsche dir gute besserung!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ziehen im Bauch und Rückenschmerzen
06.04.2008 | 7 Antworten
rückenwehen
09.03.2008 | 5 Antworten
Schmerzen in Bein und Rücken
25.02.2008 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading