will nich nerven aba stell die frage trotzdem nochmal:

mausi22684
mausi22684
27.03.2012 | 8 Antworten
hallo Mamis, habe seit einiger zeit im handgelenk oberhalb u im ganzen arm bis unter ellebogen höllische schmerzen!!! bekomm mei handgelenk kaum nach oben gebogen bin nich geflogen u nix.! angeschwollen u leicht rot ist es was kann das sein?? is das evtl so ne sehenscheidenentzündung??? bitte um tipps.habe es scho mit verbänden u voltarensalbe versucht weg zu bekomm..
PS: hab heut bei mehrerern chirurgen angerufen u der frühste termine sind bei mitte april :(
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Also erstmal, wenn du so heftige Schmerzen hast, MUSS der Arzt dich als Notall annehmen.Allerdings solltest du zum Orthopäden gehn. Ruf am besten sofort an. Wenn es geschwollen ist, viel kühlen, aber nicht zuviel selbst behandeln. Gute Besserung
Lia23
Lia23 | 28.03.2012
7 Antwort
werde morgen früh um sieben die erste sein beim hausarzt!!!
mausi22684
mausi22684 | 27.03.2012
6 Antwort
@amysmom geht beides, nen Handchirurg ist vollkommen OK ;O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.03.2012
5 Antwort
Hört sich schon danach an, aber geh doch zu deinem Hausarzt, lass den das mal anschauen und wenn nötig bekommst du dann ja eine Überweisung, mit der du nicht so lange warten musst. Aber mal ehrlich, wenn du solche Schmerzen hast, dann geh zum Arzt und lass es ordentlich behandeln, wenn du überall nur anrufst, werden die dich immer auf später vertrösten.
Antje71
Antje71 | 27.03.2012
4 Antwort
klingt nach sehenscheidentzündung ja. der normale hausarzt kann aber auch erstmal vorbeugend behandeln. warum willst du damit zum chirurgen? der richtige ansprechpartner wär eigentlich ein orthopäde.
amysmom
amysmom | 27.03.2012
3 Antwort
könnte ne Sehnenscheidenentzündung sein ... falls du da hast mach die nen elastischen Verband um zum Ruhighalten des Gelenkes und morgen gehste zum Arzt. Du kannst auch kühlen oder wärmen - mußt du ausprobieren. Dass was dir am angenehmsten erscheint mach weiter. LG und gute Besserung
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.03.2012
2 Antwort
das hört sich nach einer sehnenscheidenentzündung an, ist ziemlich schmerzhaft. ich hab damals eine schiene mit klettverschluss bekommen um den arm etwas still zu legen und hab immer voltaren drauf gemacht
purzel2010
purzel2010 | 27.03.2012
1 Antwort
Hallo? geh halt einfach mal zum Hausarzt damit oder in die chirurgische Ambulanz, wenn es so wehtut? oO Ich verstehe nicht, wieso man "höllische Schmerzen" hat und nicht mal von allein auf die Idee kommt, diese Schmerzen akut durch Behandlung eines Arztes - EGAL WAS FÜR EINER - zu beheben... Alles Gute.
zirkum
zirkum | 27.03.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich bin am ende mit meinen nerven.
10.08.2012 | 5 Antworten
15 SSW & noch nich besser!
16.04.2012 | 7 Antworten
ich kann nich mehr
12.03.2012 | 40 Antworten
Mit den Nerven am Ende
08.02.2012 | 22 Antworten
is sowas nich traurig?
11.10.2011 | 10 Antworten
ich stell die frage mal anders
19.01.2011 | 5 Antworten

In den Fragen suchen