abnehmen

babyxygirl
babyxygirl
04.01.2012 | 10 Antworten
wie habt ihr nach der geburt eures kindes am besten abgenommen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
@andrea251079 Geb dir vollkommen recht. Ich bin zwar in keinem Treffen da es mir zu teuer ist, mache das so für mich zuhause. Allerdings würd ich auf jeden fall das Treffen empfehlen da man da noch mehr ansporn hat und ein Größerer Schweinehung in einem Steckt wenn man weiß das 1x die Woche die Wage ruft....
Jungemama2287
Jungemama2287 | 04.01.2012
9 Antwort
Mit Weight Watchers kannst Du super abnehmen. Das kostet zwar etwas, ist aber äußerst effektiv. Du nimmst viel innerhalb kürzester Zeit ab, darfst aber alles essen, wonach Dir der Sinn steht. Und wenn Du Dein Wunschgewicht erreicht hast, dann weißt Du sogar, wie Du es halten kannst. Bei welcher Diät hat man das schon? Ich habe damit vor wenigen Jahren mal 20, 5kg innerhalb von 6 Monaten abgenommen
andrea251079
andrea251079 | 04.01.2012
8 Antwort
ich wog vor der ss 55kg und hab während der ss 13kg zugenommen... danach gingen die kilos vom stillen nur so weg... bis ich mit dem stillen aufgehört hab, wog ich nur noch 47kg und ich bin von natur aus eine, die sehr viel isst... :) danach war ich, bis ich jetzt wieder schwanger geworden bin, auf meinem normalgewicht von 53-55kg... lg
natli
natli | 04.01.2012
7 Antwort
habe gestillt und vieles war weg... danach hatte ich wii fit daran arbeite ich täglich und schaue auf die ernährung:)
piccolina
piccolina | 04.01.2012
6 Antwort
mit almased.. man muss es nur durchhalten^^ was besseres gibbet gar nich
LONSI84
LONSI84 | 04.01.2012
5 Antwort
Gar nichts....bei mir sind die Kilos immer weiter rauf gestiegen als runter.... Jetzt fang ich ab heute wieder mit WW an....damit bis im sommer die ganzen Kilos wieder unten sind!!!!!!!!
Jungemama2287
Jungemama2287 | 04.01.2012
4 Antwort
ging bei mir von alleine. wenig schlaf, kaum was gegessen lg
melle2711
melle2711 | 04.01.2012
3 Antwort
Hallo, Ich muss dazu sagen das ich ss-Gestose hatte und dadurch exdrem viel zugenommen habe 45 kilo in der ss. Hinterher hatte ich 120 kilo. Ich hab dann meine Ernährung umgestellt und FDH gemacht und hab somit 55 kilo in einem Jahr verloren ohne Sport. Hatte dann weniger wie vorher hab es auf 65 kilo runter geschafft. Ich drück dir die daumen. lg
Hexteu
Hexteu | 04.01.2012
2 Antwort
ich brauchte nichts machen um auf mein gewicht vor der schwangerschaft zu kommen...12kg nahm ich die schwangerschaft über zu, 8kg waren nach geburt und 4tage kh wieder weg und die restlichen 4 verschwanden von allein in den ersten 2 wochen zuhause
gina87
gina87 | 04.01.2012
1 Antwort
ist zwar nicht so schön aber stress stress stress und kaum was gegessen..so waren 14 kilo in 3 monaten einfach weg..das ging wie von alleine ...anders habe ich es nie geschafft
tinchris
tinchris | 04.01.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was hat bei euch geholfen mit abnehmen?
04.01.2009 | 8 Antworten
Abnehmen in der Schwangerschaft
22.11.2008 | 11 Antworten
Wie kann ich am schnellsten abnehmen?
25.09.2008 | 7 Antworten
Abnehmen nach der SS
06.09.2008 | 4 Antworten
abnehmen nach der schwangerschaft?
28.08.2008 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading