ich darf vom Krankenhaus heute nach hause +juhu+

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.12.2011 | 4 Antworten
hab ja gestern schon geschrieben das ich seit letzter woche mittwoch blutungen hatte (teilweise auch mit frischem Blut)
hatte ein hämatom das 33 mm groß war in der gebärmutter und jetzt gerade hatte ich die abschlussuntersuchung.
baby geht es super gut und das hämatom ist nur mehr 15 mm groß. ach ja ich bin jetzt 12+4 ssw.
habe auch keine braune und rötliche blutung mehr.

ich bin so happy das alles mit meinem würmchen passt.
muss mich jetzt noch gut schonen, und viel liegen damit das restliche hämatom auch noch weg geht. aber die ärzte sind zuversichtlich das ich es bald ausgestanden habe.

wollte euch nur kurz bescheid geben.
ich bin ja sooo happy (happy01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
das ja super!!!! wünsche dir weiter alles gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.12.2011
3 Antwort
Dann schon dich auch wirklich!! Du weißt ja wofür du es tust!! Alles Liebe für euch!!!
Ponylein171
Ponylein171 | 12.12.2011
2 Antwort
Ist doch super Dann ab nach Hause und ruhig halten :) Alles liebe
sabrinaSR
sabrinaSR | 12.12.2011
1 Antwort
ich drück dir daumen, dass alles bald ganz gut wird alles gute für die
tate
tate | 12.12.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading