abnehmen ab wann?

Backfisch
Backfisch
02.08.2011 | 4 Antworten
Morgen zusammen,

wollte mal wissen wie das so ist wenn man nach der Geburt wieder abnehmen will. Mein Sohn ist jetzt 8 Monate und von meinen 16 Schwangerschaftskilos sind trotz stillen immernoch 5 kg übrig, die ich gerne auch noch loswerden will.
Ich stille jetzt nur noch abends und morgens. Kann ich da denn langsam mit abnehmen (durch Sport und Schlank im Schlaf also Insulintrennkost) anfangen, oder sollte man besser ganz abstillen vorher? Bin so unzufrieden mit mir und genervt das alle Hosen noch kneifen, das hatte ich nach der ersten SS ja nicht, da purzelten die Pfunde rucki zucki und ich hatte nach 4 Wochen normales Gewicht und 6 Monate später 15 kg weniger wie vorher:
Wie ist es bei euch? Wann hättet ihr wieder Normalgewicht, und wie habt ihr es erreicht)
Danke schonmal für Antworten und vielleicht ein paar Tipps.
Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hi
Klar kannst du anfangen, man kann eingetlich schnell wieder anfangen mit abnehmen, eben NICHT Diäten!Sondern gesund ernähren, sport u viel wasser! .... Solang du Vitamine, Mineralstoffe u co zu dir nimmst is alles okay, schlank im schlaf hört sich doch gut an! Viel spaß und viel glück! :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.08.2011
3 Antwort
...
natürlich kannst du schon anfangen, du solltest nur keine Radikal-Diät machen. Aber Sport ist immer erlaubt u. auch auf deine Ernährung achten u. diese ggf. umstellen. Ich habe eigentlich gleich nach der Geburt Viel Erfolg!!!
syl77
syl77 | 02.08.2011
2 Antwort
...
solange du nicht radikal abnimst kannst du jetzt schon anfangen. ich hatte 4 monate nach der ss weniger als vorher. in der ss hab ich 13kg zugenommen. jetzt, fast 2 jahre danach ist mein gewicht aber leider wieder etwas gestiegen und ich bekomm es nicht weg. kind-mann-haushalt-vollzeitjob...da bleibt die figur auf der strecke. viel erfolg
pelie87
pelie87 | 02.08.2011
1 Antwort
also
ich bin auch gerade dabei abzunehmen und von meinen 22 Schwangerschaftskilo sind nun noch 4 kilo übrig. Ich konnte leider nicht stillen aber ich habe es durch schlank im schlaf geschafft abzunehmen. Viel erfolg
Lara130210
Lara130210 | 02.08.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

abnehmen nach der Entbindung
20.07.2012 | 5 Antworten
abnehmen beim stillen
23.01.2011 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading