Wie bekomme ich meine alte figur wieder?

Babytigger2011
Babytigger2011
08.04.2011 | 9 Antworten
Guten abend.

Mein Sohn wird bald 1 jahr und ich habe immer noch die SS pfunde drauf. Meine Brüste hängen durch das stillen und mein bauch ist in der ss übelst gerissen. Ich ernähre mich gesund und bewege mich viel. (mehr spazieren also sport) trotzdem geht nichts weg. was habt ihr gemacht um abzunehmen? und habt ihr eure alte firgur wieder bekommen?

Lg Babytigger2011
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
...
die abnehmen möchten und nicht wissen wi eman kochen bzw was man kochen soll, kann ich das buch von leichter leben in deutschland empfehlen band 6. man muss ja nicht zwingend an den seminaren teilnehmen. sinnvoll ist es trotzalledem, damit die unwissenden auch das grundprinzip verstehen. dies ist keine diät, davon halte ich eh nichts. das ist eine reine ernährungsumstellung. für alle die abspecken wollen , viel erfolg und durchhaltevermögen;)
baby-celine
baby-celine | 08.04.2011
8 Antwort
@HelenaundEric
hast du nichts besseres zu tun als hier ständig die leute runter zu machen ? Woher willst du wissen das babytigger kai leon oder chrissy ist ??? Und selbst wenn es so wäre könnte ich es verstehen ...aber ein gutes hat die sache ...man sieht wer hier die treibende kraft ist ....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2011
7 Antwort
@Maulende-Myrthe
Hat es lange gedauert, bis du deine Essgewohnheiten voll im Griff hattest? Und wie lange hat es gedauert, bis du emotionalen Hunger von richtigen Hunger unterscheiden konntest? Schade das es noch keine Gruppe gibt für dieses Buch. Sonst könnte man sich über die Ergebnisse austauschen. Man könnte sich gegenseitig stark machen, wenn jmd. schwach geworden ist und aus "langeweile" gegessen hat, statt aus Hunger... LG
teeenyMama
teeenyMama | 08.04.2011
6 Antwort
aso
ja dann schau erst mal wie das so für dich ist. wenn du das ne zeit gemacht hast udn du merkst da sist nix dann erkundige dich mal über leichter leben in deutschland. also ich bin davon sehr begeistert. ohne hungern usw und die sachen sind so lecker. vorallem sieht man dabei schnell erfolge, was mir sehr wichtig ist. weil ich sonst wieder so schnell aufgebe. dann mach das erst mal bei der aok und dann kannste dich ja noch immer entscheiden wenn das andere nix für dich ist
baby-celine
baby-celine | 08.04.2011
5 Antwort
@baby-celine
na ja bei einem kurs bin ich schon. Abnehmen mit genuss von der aok. ich fange gerade erst damit an. ich hoffe das hilft mir.
Babytigger2011
Babytigger2011 | 08.04.2011
4 Antwort
hey
mir gehts auch so. habe 36kg zugenommen:( mache von der apotheke >leichter leben in deutschland< das sind 3-4 seminare kostet komplett 30euro. dies ist eine ernährungsumstellung mit viel gemüse, fisch und vollkornprodukten. kann ich jedem nur empfehlen daran teilzunehmen. mache das jetzt 14 tage und habe schon 5 kg abgneommen. auf www.llid.de kannst du unten links beim apothekenfinder deine plz eintragen und dann kannst du sehen wo es in deiner nähe angeboten wird. das macht nämlich nicht jede apo
baby-celine
baby-celine | 08.04.2011
3 Antwort
-.-
Hallo, mir gehts ähnlich. Habe in der Schwangerschaft auch an die 20 Kg zugelegt. Vor der SS waren es um die 62 und am Tag der Entbindung 83, 7kg. Nach der Geburt und den ersten 2-3 Wochen waren 12-13Kilo runter. Den Rest bekämpfe ich grade. ICh gehe 2-3x wöchentlich ins Fitnessstudio, esse kein Fleisch, sehr viel Obst, wenig zuckerhaltige Lebensmittel, trinke nur Wasser und ungesüßten Tee. Jetzt hab ich nochmal 4Kilo runtergekriegt dadurch. Und den Rest werd ich bestimmt so auch wegkriegen. Das Zauberwort heißt einfach : ARSCH HOCH UND SPORT MACHEN !!! Von alleine wird es nicht weggehen Alles Gute und viel Erfolg beim Abspecken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2011
2 Antwort
Also
erst mal kann ich dir den Zahn ziehen, dass deine Brüste durch das Stillen hängen. Sie würden auch hängen, wenn du nicht gestillt hättest, das ist bewiesen. Die Veränderung der Brust wird durch die Schwangerschaft, nicht durch das Stillen ausgelöst. Allerdings wirst du daran so viel nicht machen können, außer vielleicht durch Brustmuskeltraining die Brust etwas heben. Ich kann dir nur sagen, womit ich derzeit sehr erfolgreich abnehme: http://www.amazon.de/mach-dich-schlank-%C3%9Cberarbeitete-Bonus-Kapitel/dp/344217192X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1302293671&sr=8-1 Ich denke, es wird deine Einstellung zu Diäten und zum Essen grundlegen verändern für den Rest deines Lebens. Ich wünschte, jeder würde dieses Buch lesen, damit die Diätmittelindustrie endlich pleite geht mit ihrem Dreck, den sie auf den Markt werfen und der nur unseren Stoffwechsel kaputt macht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2011
1 Antwort
@Babytigger2011, KLM,...
Unter wie vielen Namen willst du dich hier noch anmelden???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Abnehmen
09.07.2012 | 5 Antworten
kein kind weil es die figur ruiniert?
24.05.2011 | 165 Antworten
Abnehm-Globuli / Figur - Globuli?
15.01.2011 | 1 Antwort
Abnehm-Globuli / Figur-Globuli?
14.01.2011 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading