wann hört das mal wieder auf?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.02.2011 | 4 Antworten
Nun wird meine erkältung langsam aber sicher wieder besser .. nun hatte ich heut nacht voll die bauchkrämpfe und nun kock ich mit durchfall und magenkrämpfen da .. Durchfall hatte ich auch vor der geburt von justin des weiß ich aber magenkrämpfe .. kp hatte ja wehen .. was kann ich den dagegen tun? Bin heut 39SSW
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
bei dem großen
bin ich damals morgens in kh zu einer untersuchung und bin dann ins kh... bei meiner 2ten bin ich schon 3 tage vorher im kh gewesen und nun vor 4 wochen hatte ich donnerstags wehen im 5 minuten takt... sind dann aber nach gut 5 stunden wieder weg gewesen.... samstag morgen um 4 hatte ich dann wieder wehen im 5 minuten takt... als die um 7 noch net wieder weg waren hab ich meine mama angerufen und die kam kurz v halb 9.. bin dann ins kh und am nachmittag war elias dann um 17.07 war er dann da
butterfly970
butterfly970 | 28.02.2011
3 Antwort
@butterfly970
ab wann bist du den ins KH bei meiner ersten SS war das alles anders weil als es losging war ich schon stunden lang im KH.... muss ja auch jemanden für meinen "kleinen/großen" organisieren der in der arbeit alles stehn und liegen lässt... an magenverstimmung glaub ich auch net so wirklich weil die zwei jungs haben auch nichts und haben die letzte tage wirklich immer gemeinsam das selbe gegessen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2011
2 Antwort
also bei meinem ersten kind
hatte ich nachts wie du durchfall und magenkrämpfe... war der meinung ich hätte mir den magen verdorben ... abends um halb 11 war mein sohn dann geboren... wünsch dir eine schöne geburt und das es bald hinter dir hast
butterfly970
butterfly970 | 28.02.2011
1 Antwort
mhh
ich glaube da gegen kannste nichts tuen :;(( so gehts mir auch und binn 36 ssw ! drücke dir die daumen das es bald los geht!
henne1
henne1 | 28.02.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kind 27 monate hört nicht
10.08.2012 | 8 Antworten
Das Zunehmen! Hört nicht auf!
04.07.2012 | 16 Antworten
Mein Kind hört nicht Hilfe!
01.03.2011 | 13 Antworten

In den Fragen suchen


uploading