Babynasentropfen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.02.2011 | 7 Antworten
Wirken die auch beim Erwachsenen, oder
sind die zu schwach ? Hab nämlich grad nix
für mich da und meine Nase is koplett zu. (krank2)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
OK ... danke für eure Antworten.
Ich hoffe, es wirkt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2011
6 Antwort
Ja
, die Babynasentropfen helfen auch dir.hab nämlich diese Woche auch schon Leon´s Nasentropfen benutzt.
Hexe29
Hexe29 | 05.02.2011
5 Antwort
die helfen auch
brauchst vielleicht bissl mehr davon ich nehm seit Jahren auch für mich nur das Nasenspray für Kleinkinder
sinead1976
sinead1976 | 05.02.2011
4 Antwort
..
probiers aus ;) ich benutze immer die für schulkinder weil ich die oft brauche wegen dem blöden heuschnupfen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2011
3 Antwort
Ja
kannst du auch benutzen mußt halt mehr benutzen.Damit die nase frei wird.Das prob haben wir auch, total erkältet und nase dicht.Deswegen benutze ich auch die tropfen von meiner tochter.Da sie lieber ihr spray nimmt. LG
Angel78
Angel78 | 05.02.2011
2 Antwort
Probier es aus...
Ich nehm auch immer die von den Kindern, wenn ich grad nichts da hab, allerdings sind die für Kinder zwischen zwei und sechs, bei mir hilfts.. sollte ich darüber nachdenken ??? :-))
madduda
madduda | 05.02.2011
1 Antwort
klar
rein damit...ausprobieren!mir hats geholfen
Ullchen
Ullchen | 05.02.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading