2 1/2 Wochen nach der Geburt stechen in der Gebärmutter

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.11.2010 | 4 Antworten
Hi Mamis,
ich hatte vor 2 1/2 Wochen die 2. Entbindung und die Nachwehen waren entsprechend deutlicher als bei der 1.
Nach 2 Wochen habe ich nicht mehr viel gehabt, aber seit gestern habe ich immer wieder ein Stechen in der Gebärmutter, aber nicht den ganzen Tag, nur zwischendurch. Sind das auch noch Nachwehen oder was kann das sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Die wird sich nach und nach zusammen ziehen
das hat also mit den Nachwehen nix mehr zu tun. In ca 4 Wochen ist Deine Nachuntersuchung ... allerspätestens bis dahin ist sie wieder so klein wie ein Hühnerei LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.11.2010
3 Antwort
.....
Das hat mit Nachwehen nichts mehr zu tun, die dauern meist nur 3-4 Tage. Wenn Deine Hebamme zur Nachsorge kommt, sprich sie doch mal drauf an oder geh zum Arzt. Was das genau ist, muss erst untersucht werden und kann nicht via Ferndiagnose gestellt werden.
Wichtelchen
Wichtelchen | 14.11.2010
2 Antwort
nein nach 2 wochen
hat man keine nachwehen mehr, das einziege was ich mir vorstellen kann ist, das noch was in der geb. von der geburt drin geblieben ist, wenns schlimmer iwrd ab zum arzt deswegen gibt es ja auch die nachuntersuchung nach der geb. die in der 6 wochen gemacht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2010
1 Antwort
P.S.: ich stille nicht mehr, also daher kanns nicht kommen...
beim Stillen war es immer am Schlimmsten , aber ich stille nicht mehr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In 3,5 Wochen ET
28.06.2012 | 11 Antworten
tatto stechen
23.06.2012 | 20 Antworten
immer wiederkehrendes stechen
14.06.2012 | 3 Antworten
stechen in der scheide bezw nach unten
26.02.2012 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading