schmerzen am steisbein oder ischiasnerv

mutterschnegge
mutterschnegge
13.11.2010 | 3 Antworten
hallo mal ne frage, gestern war ich schon im krankenhaus bei einem ortopeden der hat mir eine spritze in den rücken gegeben zwischen zwei knochen.der arzt war aber nur da weil man ihn angerufen hat und er sonst gar nicht mehr da gewesen wehre.er hat mir ergklährt das die schmwerzen da her kommen das das gewicht vom baby auf die hüftknochen drückt und da die durch die hormone weich sind das gewicht nicht halten können wenn ich also das bein belaste.meine frage kann ich noch was machen gegen die schmerzen .. den ich kann nicht auftreten, und das ist echt mal doff wegen meinem kleinen.und am montag kann ich ihn auch nicht in den kindergarten schicken da ich nicht laufen kann.den wenn ich auftrete dann fühlt es sich so an als würde mir das bein abgeschnitten und es zieht bis zum fuß runter.ins krankenhaus weis ich auch nicht ob es einen sien hat weil nur die in der notaufname da sind und die dürfen keine spritze geben und in der ortopedie ist keiner da.aber die schmerzen sind nach der spritze auch nicht besser geworden .. danke euch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Kann man nicht viel machen,
was mir geholfen hat ist "Kreuzbein-Ischias-Öl" aus der Apotheke. Schön einmassieren lassen und dann ne Wärmflasche auf die schmerzende Stelle legen. Gute Besserung
Elsbeth1511
Elsbeth1511 | 13.11.2010
2 Antwort
----------
Versuchs mal mit etwas wärme!!!Wärme lindert etwas den Schmerz.Ansonsten Beine hoch lagern und noch mal zum Notdienst wenns nicht besser wird
nouri
nouri | 13.11.2010
1 Antwort
geh mal zum unfallchirugen ...
ich hatte das was du da beschreibst nach der Schwangerschaft. Bin von Arzt zu Arzt gerannt... Irgendwann hatte dann mal ein Unfallchirug bei uns Notdienst.... Der hat auf eine bestimmte Stelle am Steisbein gedrückt und nach ca. 30 Minuten waren die Schmerzen weg
20CC05
20CC05 | 13.11.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schmerzen Schmerzen Schmerzen
13.03.2012 | 7 Antworten
Schmerzen Steißbein
28.11.2011 | 2 Antworten
Ischiasnerv?
10.11.2010 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading