wieder die pille und

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.10.2010 | 1 Antwort
schon scheint es mit dem abnehmen wieder zufunktionieren!ich nehme seit fast 2monaten wieder die pille und habe jetz ruck zuck 2kilo abgenommen nachdem ich entlich nach 1jahr nach der geburt der kleinen meine tage bekommen habe!durchs stillen und 3monassprizte bekam ich meine tage 1jahr nicht!ich fühle mich auch ganz anderst wieder normaler und motz auch nicht so schnell rum(ausser wenn jích nachts kaum schlaf bekommen habe)wem geht es oder ging es ähnlich?lgkerstin!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Erklärung
Durch die Pille wird der Spiegel an männlichen Hormonen gesenkt... Durch zu viele männliche Hormone nimmt man nicht ab, ist schnell mal aggressiv und ist sehr aufgewühlt-und der Zyklus spinnt oft stark
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.10.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Pille abgesetzt, dann keine Regel
04.01.2008 | 5 Antworten
Pille abgesetzt!
03.01.2008 | 9 Antworten
Kann man trotz pille schwanger werden?
28.12.2007 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading