Hilfe bei Schilddrüsenüberfunktion?

Yaessi
Yaessi
17.03.2008 | 1 Antwort
Hallo Leute, bei mir wurde jetzt eine Schilddrüsenüberfunktion festgestellt und der arzt meint, ich soll sofort abstillen und behandelt werden! Mein kleiner ist 4 monate alt und ich will einfach noch gar nicht aufhören mit dem Stillen! Hat jemand Erfahrung damit und einen Tip, wie es mir bessergeht, ich aber weiter stillen kann? Gibt es Medikamente, die Stillverträglich sind? Oder was alternatives?
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Schilddrüsenüberfunktion
Sprech doch einfach mit deinem Arzt, dass du noch net abstillen willst und frag ihn wie ernst es mit deiner Schilddrüse ist. Ich hab auch Schilddrüsenüberfunktion, nehm aber schon seit längerem keine Medikamente ein, da es in Ordnung ist. LG
ani4ka
ani4ka | 17.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schilddrüsenüberfunktion
23.07.2012 | 11 Antworten
Schilddrüsenüberfunktion
08.01.2011 | 8 Antworten
schilddrüsenüberfunktion und stillen?
08.02.2010 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen