Meine Freundin ist grad da und die hat eine frage an euch

Susi1985
Susi1985
17.03.2008 | 12 Antworten
Ab und zu riecht es da unten nach Fisch oder ähnliches obwohl ich jeden Tag Dusche.Es ist dann auch nach einem Tag wieder weg.Was kann das sein?Es brennt oder Juckt auch nicht und vermehrten Ausfluss hab ich auch nicht.
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Mit duschen hat das nix zu tun!
geh zum FA -- da hast du dir bakterien/ pilz einfangen.... ist nicht weiter schlimm, da bekommt man vaginalzäpfchen dann ist wieder alles OK.
Mugl1204
Mugl1204 | 17.03.2008
11 Antwort
Ich denke,
deine Freundin sollte mal zu ihrer FA gehen. Ist vieleicht eine Infektion oder so...Gute Besserung
dieMaus
dieMaus | 17.03.2008
10 Antwort
Hast du die Frage ernst gemeint?
Oder willst du uns verkohlen?
leosas
leosas | 17.03.2008
9 Antwort
das ist nix schlimmes
ist nur, daß die Scheidenflora nicht mehr im Gleichgewicht ist, die Bakterien die man normal hat sind vermehrt, daher Geruch. Gibt es Tabletten gegen, verschreibt der Frauenarzt. Ist kein Pilz.
jo76
jo76 | 17.03.2008
8 Antwort
Nur Duschen bringt auch nichts
solltest dich auch waschen
leosas
leosas | 17.03.2008
7 Antwort
hmmm...
hmmm aber ne blasenentzündung oder ähnliches würde sie auch bemerken!!!garantiert!ich würde es einfach mit nochmal waschen versuchen?!?!
happy1237
happy1237 | 17.03.2008
6 Antwort
Sorry
ab zum Frauenarzt, vielleicht findet der den Grund....... silvia
jungemami0309
jungemami0309 | 17.03.2008
5 Antwort
klingt nach bakterien
hatte meine freundin auch die klagte immer das sie stinkt aber nichts juckt, und es waren dann bakterien, ab zum arzt die sind ansteckend beim GV
anginata
anginata | 17.03.2008
4 Antwort
ausfluß
hei, es muß nicht brennen oder jucken-aber wenn es anders riecht kann es ein pilz sein.in der apotheke gibt es dann eine salbe.keine große sache-gute besserung
sonja4
sonja4 | 17.03.2008
3 Antwort
Sag deiner Freundin
Sie sollte dann mal zum Doc gehen um mal nen abstrich machen zu lassen ... nicht alle Pilze riechen nach Fisch ....
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.03.2008
2 Antwort
*******
keine ahnung warum und wesshalb! vielleicht eine infektion? weil einen pilz sonst würde brennen!
piccolina
piccolina | 17.03.2008
1 Antwort
!?!?!?!sorry...
kann dir da leider nicht weiterhelfen...
happy1237
happy1237 | 17.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

meine freundin
19.08.2012 | 14 Antworten
ich frag mal für ne Freundin
13.08.2012 | 17 Antworten
"Unsichtbare Freundin" meiner Tochter
15.07.2012 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen