Startseite » Forum » Gesundheit » Erwachsene » was macht ihr wenn es euch scheisse geht?

was macht ihr wenn es euch scheisse geht?

goldfisch87
Hallo,
ich weiss das ist eigentlich sehr unpassent aber irgendwie muss ich das los werden..
Mein Vater ist heute gestorben und ich habe den ganzen Nachmittag nur geheult und bin immer noch dran, habt ihr Tipps wie ich mich ablenken kann?
Kann ja leider net mal raus da ich die Kids hier habe und eigentlich mag ich auch net unter Leute!
von goldfisch87 am 04.09.2007 19:35h
Mamiweb - das Babyforum

18 Antworten


15
melanie11583
Sei traurig...
Das klingt blöd, aber durch die Trauer kannn der Körper am besten damit umgehen. Mein herzliches Beileid trotzdem, würd Dich gern in den Arm nehmen und knuddeln. Mach ich hiermit auch!!!!! Wenn Du reden willst, hab ein offenes Ohr
von melanie11583 am 04.09.2007 20:02h

14
goldfisch87
danke das ist wirklich
sehr lieb von euch allen. Ich hab halt grad ausser das telefon keine andere Möglichkeit.....naja und reden geht net, wenn man sich die nase dauert putzen muss!!!! Ich weiss das es besser ist wenn man die Truaer zu lässt, ich hab schon mal einen lieben Menschen verloren! Aber es ist schwer das alles zu verstehen.....sorry
von goldfisch87 am 04.09.2007 19:55h

13
schnecke67
Trauer
mein herzlichstes Beileid lass die Trauer zu denn es immer schlimm wenn ein lieber Mensch gehen muss.
von schnecke67 am 04.09.2007 19:52h

12
mamalejo
Kein Thema
Ich hoffe, dass wir dich wenigstens auf diesem Weg ein bisschen unterstützen können, wenn`s schon anders nicht klappt. Man kann sich wahrscheinlich gar nicht vorstellen, wie schlimm so was ist, wenn man es noch nicht erlebt hat, aber ich finde es selbstverständlich, dass man für andere da ist, wenn sie einen brauchen.
von mamalejo am 04.09.2007 19:51h

11
sannymaus
Beileid
Mein Beileid für dich und deine Familie...
von sannymaus am 04.09.2007 19:46h

10
Jessy
Fühl dich
ganz feste gedrückt! und wenn du mal reden magst melde dich!
von Jessy am 04.09.2007 19:46h

9
goldfisch87
danke dir.......
mamalejo.......
von goldfisch87 am 04.09.2007 19:44h

8
tinkerbell
Auch mein Beileid
wie schrecklich..... hm.. mein Tipp??? Lass die Trauer zu!!!!!!!!!!!
von tinkerbell am 04.09.2007 19:44h

7
mamalejo
Du Arme
Auch ich kann dir leider keinen Tip geben, weil das wirklich eine schreckliche Situation ist. Ich will dir aber ganz viel Kraft wünschen für die nächste Zeit! Bin mir sicher, dass hier immer jemand ein offenes Ohr für dich hat. Melde dich, wenn du mit jemandem quatschen willst. Drück dich aus der Ferne. LG
von mamalejo am 04.09.2007 19:42h

6
goldfisch87
ich weiss nicht
irgendwie mag ich nicht alleine sein, aber irgendwie mag man auch nicht noch mal alles erzählen.Mal schauen.
von goldfisch87 am 04.09.2007 19:42h

5
Jessy
Schwer!
Das macht das ganze nicht leichter! Und was ist mit einer guten freudin die jetzt zu dir kommen kann?
von Jessy am 04.09.2007 19:41h

4
goldfisch87
danke
naja Ablenken will ich mich ja auch nicht richtig aber man fühlt sich so hilflos und alleingelassen
von goldfisch87 am 04.09.2007 19:40h

3
Sabse1983
Du arme...
mein herzlichstes Beileid...keine Ahnung ob man sich da überhaupt ablenken kann...es tut mir sehr leid für dich :-) *ganzliebknuddel*
von Sabse1983 am 04.09.2007 19:39h

2
goldfisch87
nein leider
nicht da er ja nicht hier wohnt!!!
von goldfisch87 am 04.09.2007 19:38h

1
Jessy
Mein Beileid!
Mensch du arme! Ja was kann man da machen? Schwer in so einer sache weiß ich nicht richtig wie man sich ablenken kann! Kann dein freund nicht mal die kinder nehmen damit du mal zu deiner mutter kannst oder mal alleine spazieren gehen kannst unten zurlauben?
von Jessy am 04.09.2007 19:37h


Ähnliche Fragen




fieber geht einfach nicht runter
30.01.2008 | 12 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter