Startseite » Forum » Gesundheit » Erwachsene » Knoten am Hoden

Knoten am Hoden

Susi1985
Mein Schatz hat seit ein paar Wochen so einen Komischen Knubel an seinen "Kronjuwelen"aber nur oberflächlich und es tut ihm nicht weh was kann das sein?Er mag aber nicht zum Arzt, ihr wisst ja wie die Männer sind.
von Susi1985 am 12.03.2008 14:24h
Mamiweb - das Babyforum

11 Antworten


8
Angie76
Hallo
bei meinem Mann war das gleiche problem, ewig nicht zum arzt gegangen und nun haben sie gestern bei ihm eine Not OP gemacht, dabei mußten sie denn Hoden entfernen, denn es war der verdacht auf Krebs, zum Glück war es keiner. Aber es war bösartig, jetzt müssen sie noch eine menge Test machen, wir hoffen das es gut ausgeht.Hätte ich das gewusst was auf uns zu kommt hätte ich schon früher gedrängt das er geht, aber nein er mußte erst schmerzen bekommen, um zum Arzt zu gehen.Ich wünsche euch alles Gute.
von Angie76 am 26.03.2008 22:15h

7
tascha78
...........
ich würde mal beim allgemeinarzt anrufen und die sache schildern der wird dir dann sagen können ob dein mann zum urulogen gehen sollte oder nicht.würde das schonmal abklären und dann auch zusammen mit ihm hingehen
von tascha78 am 12.03.2008 14:40h

6
Susi1985
Der macht sich da überhaupt keine gedanken drum.
Typisch Mann.....
von Susi1985 am 12.03.2008 14:39h

5
Susi1985
Meinst du???
Zu welchem Arzt muß er dann?Urologe?
von Susi1985 am 12.03.2008 14:38h

4
tascha78
..............
ich würde ihn zum arzt schleifen wenn bei meinem mann soetwas vorkommen würde.wer weiss was das ist und wenn man rechtzeitig behandelt kann es ja gut ausgehen wenn es was bösartiges sein sollte
von tascha78 am 12.03.2008 14:37h

3
Entchen77
Dann sage ihm, dass wenn
es bösartig ist er dann vielleicht seine Eier verliert. Das hilft bestimmt damit er zum Arzt geht!
von Entchen77 am 12.03.2008 14:35h

2
Susi1985
Na dann
bring ihm das mal bei.Solange das nicht weh tut geht er nicht.Da kann ich mir denn Mund fusselig reden.
von Susi1985 am 12.03.2008 14:31h

1
rhonja
knoten am hoden
dein schatz sollte sofort zum Arzt gehen, so ein Knoten kann viel sein, aber nur ein Arzt kann festellen ob er gut oder Bösartig ist
von rhonja am 12.03.2008 14:30h


Ähnliche Fragen


Knoten unter der Burst beim Baby
03.01.2012 | 13 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter