Geht das Becken wieder zurück?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.04.2010 | 10 Antworten
Ich habe gerade so meinen gestrigen Tobsuchtsanfall verarbeitet, nachdem ich alle meine Hosen von vor der SS anprobiert habe .. ich hätte vor Wut am liebsten alle in der Luft zerrissen! (schlagen)
Ich hatte vor der SS 36/38 bei Hosen und Oberteilen. Klar, 8 Wochen nach der Geburt is noch bissl Bauchi da, aber das BECKEN DARF NI SO BLEIBEN. Ich bekomm die Hosen nur bis zu den Oberschenkeln .. (tempo) (tempo) (tempo) (tempo) (tempo)
Geht das Becken wieder in die Ursprungsform zurück?

Wie sind eure Erfahrungen?
LG Nina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Hallo
nach deim alter und deiner frage schätze ich mal das du dein 1. kind bekammst. Allso der körper braucht in der regel genauso lange für die rückbildung wie die ss dauert das becken braucht ca. 2 jahre
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2010
9 Antwort
@all
Danke für eure teils tröstenden Worte. In der 2. SS habe ich nun 21 Kilo zugenommen, nun habe ich noch 9 zu viel und möchte wenigstens wieder 58 wiegen. Ich bin recht klein, also habe ich noch bissl was vor mir...Rückbildungskurs ist hier schon laaange übervoll, zudem zieh ich in 2 Wochen um, sodass es sich hier nicht mehr lohnt. Aber mitm Umzug und danach im Haus, werd ich den Speck schon vernichten!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2010
8 Antwort
.
also ich hab in der 2ten ss 26kg zugenommen und hab nach glaub 6monaten mein gewicht wieder gehabt und in meine hosen gepasst, das war ein tollen gefühl ... nach 8 wochen wollte ich da auch wieder rein passen aber war nix ;) also mach dir kein stress... mit rückbildung hab ich in einer woche gut 2kg verloren und die war nur 1x die woche :D die geht auch ab 8 wochen los, vllt is das was für dich baby kannst meist mitnehmen
MariosFreundin
MariosFreundin | 08.04.2010
7 Antwort
hallo
also bei mir war es nicht so... mein kleiner wird morgen 4wochen alt und ich habe noch 3kilo drauf die vorher nicht drauf waren....aber meine hosen 38 passen mir alle wieder...lg
tiffy1988
tiffy1988 | 08.04.2010
6 Antwort
...
hallo..bei war das genau so!! vor der ss habe gr.34/36 und kurz nach der geburt bekam alle die hosen nur bis zu den oberschenkeln, obwohl ich kein bauch mehr hatte!! jetzt meine kleine 7 1/2 mon und ich trag seit paar wochen alle meine hosen wieder!!! lg
Lino
Lino | 08.04.2010
5 Antwort
@yvi1981
Cool dann stimmt es bei mir ja auch =)
SuperMami1990
SuperMami1990 | 08.04.2010
4 Antwort
ich denk schon das er wieder zurück geht..
es heisst ja, 9monate haste zugenommen un genauso lang brauchste um das wieder wegzubekommen..
yvi1981
yvi1981 | 08.04.2010
3 Antwort
...
Ich glaube, es geht nicht ganz zurück. Ein bissel vielleicht, aber bei mir ist es auch etwas auseinander geblieben - nicht doll, den anderen fällt es nicht auf, aber ich bekomme auch die eine oder andere Hose nicht zu. Das blieb auch so, obwohl ich nach der SS sogar mehr abgenommen habe, als ich vorher gewogen habe. Vor der SS habe ich 69 kg bei 1, 80 m gewogen - nach der SS nur ca. 60 kg bei 1, 80. Ich habe auch ca. 36 / 38 getragen, aber mein Becken blieb etwas breiter. Es ann aber gut möglich sein, dass es noch etwas besser wird. Du hast auch noch Wassereinlagerungen und sicher etwas Speck auf den Hüften - auch die Oberschenkel sind noch etwas dicker, als vor der SS. Mach Dich mal nicht verrückt und geh viel mit deinem Kind raus und bewege Dich. Ich fand den Rückbildungskurs auch sehr gut - der hat meine Figur wieder in Schuß gebracht.
deeley
deeley | 08.04.2010
2 Antwort
....
du bist ja krass..........mach dir doch nich so nen druck bei mir wars auch so ich hab 30 kg zugenommen jetzt passen mir manche manche allerdings nicht mehr da muss ich durch ich leb damit und bin froh das ich überhaupt wieder abgenommen hab also im normal fall nach 9 mon is das meiste wieder weg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2010
1 Antwort
Becken
Hey, also bei mir ist es so das ich nach 9 Monaten anfange erst in meine alten Sachen wieder reinzupassen wie du 36. Der Knopf geht auch schon wieder zu, aber da ist dann nur noch der kleine Bauch der ein bissle stört.Musst nur Zeit mitbringen.
SuperMami1990
SuperMami1990 | 08.04.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

38SSW knacken im Becken beim gehen
16.01.2012 | 1 Antwort
keine Mens aber PMS geht zurück?
17.05.2011 | 3 Antworten
baby drückt in becken
10.11.2010 | 2 Antworten
Heute erfahren, mein Becken zu eng?
04.10.2010 | 16 Antworten
Schmerzen im Becken 32+3 SSW
20.09.2010 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading