3 monatsspritzewie sicher ist sie?

sweetmama88
sweetmama88
27.09.2009 | 5 Antworten
kann man trotz 3monatsspritze schwanger werden?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
ich bekomm sie
und bin net schwanger. hab aber einiges zugenommen. das einzigste wo man trotzdem aufpassen muss is wenn de antibiotika bekommst. manche setzen auch die kraft der spritze aus. musst hal dann mit deinem arzt drüber sprechen. aber ansonsten bin ich scho froh, dass ich se hab, da ich meine pille net mehr vergessen kann. hal aller drei monate eine spritze bekommen is scho ok. is deine entscheidung und lass dich von deinem fa gut beraten. zusammen findet ihr eine lösung. lg
katze1307
katze1307 | 27.09.2009
4 Antwort
@sunny_the_first
das mit dem zunehmen wär für mich net schlimm, so 5-6 kg würd i gern zunehmen :)
sweetmama88
sweetmama88 | 27.09.2009
3 Antwort
Japdas geht!!
Sehr selten aber hier gibt es außer mir noch ein paar Mami´s die trotz Spritze ss waren!! Allerdings hab ich erst vor paar Tage gelesen, ich glaub sogar auch hier bei Mamiweb das das wohl meistens nur zu Anfang der 3 Mo Spritze vorkommt, wenn sich der Körper noch mit den Hormonen schwer tut und da sollte man wohl zusätzlich noch verhüten.. Weiß nicht ob das stimmt.. Bei mir würde es passen.. hab das Baby aber verloren.. Und wusste bis zur FG auch nicht das ich ss war..
BigMama1985
BigMama1985 | 27.09.2009
2 Antwort
....
ich würde auch jedem davon abraten. ich habe in den neun monaten in denen ich die Spritze bekommen habe, auch sehr stark zugenommen. aber schwanger geworden bin ich nicht
sunny_the_first
sunny_the_first | 27.09.2009
1 Antwort
hab ich noch nie gehört
das das vorkam, aber ne freundn hatte in der zeit extrem wasser in de beinen.frag mal wegen nebenwirkuge beim arzt.
pueppivw
pueppivw | 27.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie sicher ist es?
01.06.2011 | 11 Antworten
80% mädchen ist das sicher?
25.10.2010 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading