erfolgreiches abnehmen nach der ss

Mama030709
Mama030709
22.08.2009 | 14 Antworten
Hallo ihr lieben mamiweb muttis
also ich wollt euch nur mal erzählen wie ich abnehmen tuh und es auch immer weiter runter geht
also mein baby kam am 31.07.2009 zur welt wie manche wissen so ich habe in der ss 108kilo gewogen und mitlerweile ist meine maus genau 22tage alt und ich stille halb da ich zufüttern muss weil ihr es nicht reichen tut aber dursch das stillen und den ganzen tag meine anderen zwei kiddis beschäfftigen und haushalt und co (ich ess aber normal ohne irgend eine diät zu machen ) habe ich jetz ein gewicht von 90kilo bei einer göße von 1, 79m und es geht von tag zu tag mehr runter ich weiß nicht wieso aber es ist wunder schön da ich seit der ersten geburt meiner großen vor fast 6jahren mein gewischt kontinuirlich gehalten hatte von 100kilo und ich alles probiert hatte und nix hat geholfen aber jetz nach dem 3 kind muss ich sagen ist es schön der gang auf die wage da ich immer wieder ein resultat und eine veränderung sehe mir passen sachen die ich vor jahren nicht anziehen konnte da ich nicht reingepasst hatte
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@Jahjah23
stillen nein!
lucyzicke
lucyzicke | 22.08.2009
13 Antwort
@lucyzicke
hihi ja grad gesehn hast eh im Anhang stehn hoppala.. na die geburt is ja dann bitte erst grade gewesen ;) 9 monate dehnt der körper sich ... ja den rest kennma eh alle.. übrigens, das wegen dem stillen - ich hab in meiner stillzeit nicht sooo viel gewicht verloren.. ich fand erst als ich gänzlich abgestillt hab sind die kilos richtig gepurzelt.. ka ahnung warum - gesund ernährt hab ich mich scho während dem Stillen
Jahjah23
Jahjah23 | 22.08.2009
12 Antwort
@Jahjah23
thor wurde am 06.07.09 geboren
lucyzicke
lucyzicke | 22.08.2009
11 Antwort
@lucyzicke
ich weiß ja net wie alt dein Kind ist, aber ich weiß auch das es bei mir 18 monate gedauert hat bis ich mal mein ursprüngliches gewicht hatte.. und bis jetzt trainier ich noch immer meinen Bauch u restl. Körper mit Übungen *ggg* mein Bauch ist erst seit einigen Monaten so wie ich ihn haben wollte.. aber man findet ja immer wieder kleinigkeiten die man noch gern ändern möcht... *lach* sodala man schreibt sich später ggg jetzt wirds zeit weiterzutun
Jahjah23
Jahjah23 | 22.08.2009
10 Antwort
@Jahjah23
ich meine ja von innen. Fühle mich ja auch fast wohl, mehr stört noch etwas... ansonsten bin ich zufrieden..
lucyzicke
lucyzicke | 22.08.2009
9 Antwort
@lucyzicke
??? ne wahre schönheit kommt von innen.. aber das problem ist doch - wenn man sich unwohl fühlt, dann kann man auch keine besondere Ausstrahlung haben.. also für andere würd ich nie abnehmen, das gelingt auch meistens nur wenn man selbst will.. eben weil man unzufrieden ist..
Jahjah23
Jahjah23 | 22.08.2009
8 Antwort
@Jahjah23
genau schönheit kommt von aussen
lucyzicke
lucyzicke | 22.08.2009
7 Antwort
@lucyzicke
ja auf alle fälle.. ich trag zwar sowieso nur hüftbaggy hosen.. aber trotz alledem nervte der bauch mich.. und wenn man hosen extra weit net mehr rauf kriegt ohne das dumm ausschaut -da ärgert man sich.. mittlerweile bin ich wieder so wie ich war.. da ich ziemlich groß bin mag ich net noch dick dazu sein ggg das schaut blöd aus.. somit wieder groß u schlank u passt
Jahjah23
Jahjah23 | 22.08.2009
6 Antwort
hallo
ja 3 kinder sind nicht ohne .. da nimmt man schon fast automatisch ab wenn man ihnen den ganzen tag hinterherrennt! ich hatte mit den zwillis am letzten tag der ss 100 kg drauf! mittlerweile bin ich bei 73 und es geht langsam aber doch runter ... naja mal schaun wenn sie jetzt endlich zu laufen beginnen, da werd ich eh keine ruhe mehr haben ;-) liebe grüsse
kloibi100
kloibi100 | 22.08.2009
5 Antwort
ich habe
auch in allen drei schwangerschaften ca 25 kg zugenommen, und wiege nun wieder genauso viel wie vor mein kids. lg
greca
greca | 22.08.2009
4 Antwort
@Jahjah23
ich bin 1.65m und 65kg... man ist doch immer froh wenn man in seine sachen wieder reinpasst...
lucyzicke
lucyzicke | 22.08.2009
3 Antwort
Es liegt
warscheinlich daran, das du noch halb stillst. Da verbrauchst du mehr kalorien. Ich habe meinen sohn auch ein halbes jahr voll gestillt. Habe mein gewicht vor der ss wieder erreicht. Danach ging di waage wieder hoch. Jetzt wiege ich ca. 97 kg. Das ist weniger wie in der ss aber mehr wie davor. Mein Mann und ich haben am Dienstag ein Termin im -fitnessstudio, mal schauen ob das was bringt. Wünsche dir und deinem Nachwuchs und Kiddis alles Gute. LG Netty
netty80
netty80 | 22.08.2009
2 Antwort
huhu
ich hab in meiner SS 43kg zugenommen - mittlerweile hab ich wieder mein usprüngliches gewicht : 63 kg bei 178 cm
Jahjah23
Jahjah23 | 22.08.2009
1 Antwort
man
sagt zwar um so mehr kinder um so mehr bleibt auf der wage.. weiß ja nicht aber beim 5. kind bin ich bei meinem fast normalen gewicht wieder
lucyzicke
lucyzicke | 22.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

abnehmen nach der Entbindung
20.07.2012 | 5 Antworten
abnehmen beim stillen
23.01.2011 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading