hallo zusammen

lonaa
lonaa
08.03.2008 | 11 Antworten
ist mir etwas peinlich aber hattet ihr nach der geburt auch so ein ziehen in der vagina ich kann es nicht genau erklären aber es kommt oft beim tolettengang oder sitzen oder hat mich der artzt falsch genäht es tut nicht weh aber es fühlt sich unangenehm an
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
kein problem
drück dir die daumen und hoffe das es nichts schlimmes ist =)
xBabyBoox
xBabyBoox | 08.03.2008
10 Antwort
hab zwar keine hebi aber werde gleich montag meinen fa anrufen
danke für deine antworten
lonaa
lonaa | 08.03.2008
9 Antwort
das weiß
ich leider nicht was das ist... kann mich gar nciht mehr dran errinern genau vielleicht ist das auch normal oder ruf doch mal deine hebi an die müsste ja wissen was das ist
xBabyBoox
xBabyBoox | 08.03.2008
8 Antwort
also wenn
der zu ist kann es das ja nciht sein was ich hatte... geh am besten mal zum arzt und frag nach.. Lg Jeannine
xBabyBoox
xBabyBoox | 08.03.2008
7 Antwort
aber das ziehen geht mehr richtun klirotis
und zieht dan langsam nach hinten
lonaa
lonaa | 08.03.2008
6 Antwort
ja zum
glück seit knapp ner woche
lonaa
lonaa | 08.03.2008
5 Antwort
*********
also ich hatte das auch als meine naht noch nicht verheilt war meine hebamme hat dann geschut und gesehen das die naht spannt und das vielleicht ein stückchen auf geht war dann auch so aber das ist von alleiner verheilt das kann ma passieren aber solltest lieber ma deine hebamme fragen weill wenn das auch bei dir aufgeht und zu viel aufgeht dann muss es nochmal genäht werden ansonsten wächst es selber zu
xBabyBoox
xBabyBoox | 08.03.2008
4 Antwort
ist deine naht
schon verheilt???
xBabyBoox
xBabyBoox | 08.03.2008
3 Antwort
ja ich
wurde viel genäht allerdings kein dammriss dachte schon der artzt hätte mich zu eng zusammengenäht weil es so komisch zieht ich kann dieses ziehen nicht beschreiben es ist sehr komisch
lonaa
lonaa | 08.03.2008
2 Antwort
wurdest du
genäht??? und ist das so ein pickziges ziegen??
xBabyBoox
xBabyBoox | 08.03.2008
1 Antwort
++++++++++++++++++++++
ich würde mal zu Arzt gehen und nachsehen lassen, kann ja sein das alles noch sehr empfindlich ist, oder tatsächlich was net stimmt
12Linde340
12Linde340 | 08.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Anzeichen der Geburt vl?
04.11.2011 | 5 Antworten
wen hattet ihr bei der geburt dabei?
15.04.2011 | 18 Antworten

In den Fragen suchen