habe seit 11 tagen meine Regel ist das normal?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.06.2009 | 2 Antworten
Hallo mädels,
also, ich habe seit 11 tagen meine Regel. Ich stille noch (2 Mahlzeiten am tag) und nehme die Pille (Cerazette). Ist das normal das die so lang dauert? Es ist auch nicht viel. Mach mir bissl sorgen, solange hatte ich noch nie meine Tage und es nervt auch bissl.
Hatte von euch das schon mal jemand? Sollte ich mal zum FA gehen?

Freu mich über eure antworten (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
nee, die zweite
ist das schon. bei der ersten war alles normal. mal schauen, wenn es bis ende der woche nicht weg ist. dann werd ich mal zum FA gehen. trotzdem danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2009
1 Antwort
hi
ist das die erste regel nach der geburt?ich hab das grad auch.blute schon 2 wocchen.hab eben mal beim fa angerufen und sie meinte das kann sein.wenn ich mich nicht schlecht fühle soll ich abwarten.sollte es in ner wche nicht weg sein, soll ich vorbeikommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ist das normal
21.07.2012 | 2 Antworten
seit tagen bruststechen :-( normal ?
18.07.2012 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading