Wie bekommt man schreckliche bilder aus dem kopf?

silvi0709
05.06.2009 | 36 Antworten
geht das mit der zeit weg .. ?
oder bleibt das?
sobald cih die augen zu mache hab ich dieses bilder vor meinen augen die sich abspielen wie in einem schlechten film ..

liebe grüsse silvi

bin fix und fertig
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

36 Antworten

31 Antwort
@Solo-Mami
Ehrlich? Hab' mich jetzt schon sehr angegriffen gefühlt. Aber wenn das so ist, bin ich ja beruhigt. Hab' nur das Gefühl, silvi mag mich jetzt nicht mehr .
Mamamalila
Mamamalila | 05.06.2009
32 Antwort
@Mamamalila
Naja . die nächsten 2 Stunden wird sie mit Sicherheit angepisst sein . Aber Neue Frage - neue Antworten sag ich mir immer . vondaher . abwarten und Tee trinken Ich hab hier Freunde gefunden - mit denen hab ich mich am Anfang sowas von gefetzt . und nun ist alles anders. Internet und schreiben . das ist immer so ne Sache und meistens können wir es schriftlich nie sogut ausdrücken, als wenn wir reden könnten. LG PS: medizinisch gesehen ist es schlimm, wenn ein Zahn rausbricht, weil es alle anderen Zähne UND die darauffolgenden auch betrifft .
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.06.2009
33 Antwort
@Solo-Mami
Ich glaube, es ist kein Fettnapf geschweige denn eine große Pfütze. Nur ein Missverständnis, das ist alles. Silvi ist im Moment sehr emotional, weil sie noch nicht runtergekommen ist. Die Emotionen kochen bei ihr hoch. Sie sieht mich als potentielle Feindin, was ich ja gar nicht bin. Haalloo, ich bin's doch nur! Keiner will ihr was Böses.
Mamamalila
Mamamalila | 05.06.2009
34 Antwort
@Solo-Mami
Prost! Genau, so ist es. Schwer, über die Tastatur auszudrücken, was man denkt und meint . Ich dachte wirklich, dass die bleibenden Zähne nicht mehr davon betroffen sind! LG Anja
Mamamalila
Mamamalila | 05.06.2009
35 Antwort
...
oje meine Süße, das war sicher der mega Schock für dich, das glaub ich . ich glaub ich wäre panisch im Kreis gerannt wenn der Leander aus dem Mund bluten hätte sehen:- ( Sind sicher keine schönen Bilder, aber die verschwinden wieder mit der Zeit. Sobald der erste große Schock weg ist und du siehst Fabien gehts wieder besser sind die Bilder auch wieder weg. Wirst dich sicher ewig daran erinnern und auch die Bilder werden mal wieder kommen aber sie verblassen als Erinnerungen und sind nicht mehr Allgegenwärtig . So ist es mit jeder schlechten Erfahrung, mit allen schlechten Bildern..man kann nicht dagegen machen, nur die Zeit verstreifen lassen. Habe auch so manche Erlebnisse wenn ich daran denke steigen auch wieder schlimme Bilder hoch . allerdings sind sie nur noch ganz blass und einfach nur noch Vergangenheit . Du brauchst einfach ein paar Tage bist du dich von dem Schock erholt hast, das wird schon wieder . drück dich. bussi
Mami1990
Mami1990 | 05.06.2009
36 Antwort
schlechte bilder
oh ja das kenne ich habe meinen mann neben mir tod aufgefunden 1 jahr jeden sonntag zu montag die selben träume hat mir nur der psychologe geholfen
amanda30
amanda30 | 05.06.2009

«2 von 3»