Startseite » Forum » Gesundheit » Erwachsene » bin total niedergeschmettert ich kam gerade von

bin total niedergeschmettert ich kam gerade von

MamavonMaya
meinen Arzt der auch gleichzeitig mein Chef ist( Chirurg)ich hatte im juli einen eingewachsenen Zehnagel den musste er 3x operieren weil sie der zeh immer wieder neu entzündet hat .. die letzte op tat so weh..wegen der entzündung hat die spritze nicht gewirkt und der musste vorne beim zeh an der spitze betäuben.autsch..hab auch geweint, tat echt weh.. bis heute mache ich da immer noch ein Pflaster drauf.so und nun fängt das wieder an jetzt hat sich da wohl ein atherom gebildet. und ich muss wieder operiert werden..och .. nee .. hab hier erstmal geweint..ist doof wenn man keinen festen schuh seit juli anziehen kann .. und dann setz ich mich mit maya ins auto und da springt doch dieses scheixx( sorry) auto nicht an und ich musste mit kind auf´m arm und hund nach hause gehen. war zwar nicht weit aber mit taten trotzdem die arme weh.. wurde einer von euch schon mal am zeh operiert?und habt ihr auch so ne probleme wie ich ?
lg
von MamavonMaya am 07.01.2008 10:15h
Mamiweb - das Babyforum

18 Antworten


15
MamavonMaya
wuschbaby
die wollt ich ja haben aber das wurde mir dann abgeraten
von MamavonMaya am 07.01.2008 10:28h

14
MamavonMaya
ich hab mir aus der praxis
kamillen-bad mitgenommen und damit fange ich ab heute an. die praxis hatte leider urlaub und kaufen wollt ich mir das teure zeug auch nicht...ja man macht sich gleich wegen ner kleinen fliege verrückt...das ist soo doof...
von MamavonMaya am 07.01.2008 10:27h

13
wuschbaby
ach gott das ist ja was;-)
hattest du denn schon eine erkyspange?? das wird an denn betroffenen zeh angebracht und zwingt denn nagel anch oben zu wachsen.
von wuschbaby am 07.01.2008 10:26h

12
MamavonMaya
nach dieser op fing
es auch an den anderen zeh an und ich woll so ne nagelspange haben... naja hat mir die fußpflegerin von abgeraten und mir alles rausgeschnitten und zewa reingestopft damit der nagel nicht wieder einwächst und es hat auch geholfen...
von MamavonMaya am 07.01.2008 10:25h

11
Bunny666
...................
das schlimme is...wenn man im medizinischen bereich ahnung hat, macht man sich selber bei der kleinsten kleinigkeit verrückt..so is des bei mir jedenfalls...warte erstmal ab...vielleicht nimmst mal kamille???
von Bunny666 am 07.01.2008 10:25h

10
MamavonMaya
nise26
ja ist hässlich wie die nachwachsen ne?!! Oh nee....
von MamavonMaya am 07.01.2008 10:24h

9
MamavonMaya
also ich bin jetzt schon
seit einer woche am salben das verwenden wir immer in der praxis. die Zuchsalbe wird bei uns in der Praxis nicht verwendet weil sie schlimme nachfolgen haben kann also sie kann die verletzung bzw. die entzündung noch verschlimmern..so wurde es mir jedenfalls bei gebracht. Als sich am montag letzte woche dort eiter gebildet hat, bin ich in die apotheke und hab mir kanülen zum aufstechen geholt ...bin ich vielleicht zu ungeduldig?
von MamavonMaya am 07.01.2008 10:23h

8
Mili
Hallölchen
du Arme. Kopf hoch, es werden auch mal bessere Zeiten kommen. Jeder von uns hat manchmal schlechte Tage. Wegen deinem entzündeten Zeh kann ich dir nur sagen, dass wenn ich so was habe, dann mache ich da paar Tropfen Teebaumöl drauf und dann wird es auch besser. Aber da es bei dir schon so fortgeschritten ist, weiß ich nicht ob Teebaumöl da noch hilft. Teebaumöl gibt es in Apo oder Drogerie, manchmal auch beim Aldi. LG Mili
von Mili am 07.01.2008 10:21h

7
MamavonMaya
mein chef hat mich auch
angesehen, als ob ich ne macke hätte... so als ob ich mir das selbst zufügen würde... naja so sind se halt wenn man nicht mit kopf unterm arm zur arbeit kommt.
von MamavonMaya am 07.01.2008 10:20h

6
Bunny666
.........
nimm doch mal zugsalbe...!!!!"
von Bunny666 am 07.01.2008 10:20h

5
wuschbaby
ach gott
hast du denn sonst noch was ausprobierz??-bin fußpflegerin
von wuschbaby am 07.01.2008 10:20h

4
Gelöschter Benutzer
leidensgenosse
Guten Morgen ich wurde im August operiert und ausser das er häßlich nachwächst ist es gut verheilt dafür geht es jetzt am anderen zeh los
von Gelöschter Benutzer am 07.01.2008 10:19h

3
MamavonMaya
ich hatte es mir
auch immer selbst rausschneiden können aber irgendwann ging es leider nicht mehr. und jetzt ist es am zehenrand da wo die nagelhaut ist an der einen ecke...ich denke, das ich es erstmal mit penicillin wohl versuchen werde... hab keinen bock mehr auf ne op und schon gar nicht mehr auf diese spritze die so weh getan hat.
von MamavonMaya am 07.01.2008 10:19h

2
Bunny666
.............
och des tut mir leid...nee..hatte sowas noch net, aber nagel war schonmal eingewachsen..was ich selber hinbekommen habe., ..und des war schon schlimm für mich...
von Bunny666 am 07.01.2008 10:17h

1
Taylor7
eine freundin von mir
aber bei ihr ist bis jetzt alles gut toi toi toi ich hatte das auchmal hab mir das stück was eingewachsen ist selber rausgerissen und seit dem ist alles gut
von Taylor7 am 07.01.2008 10:17h


Ähnliche Fragen


total durcheinander
10.08.2012 | 18 Antworten


Lungenkrebs! Bin total traurig
17.06.2011 | 10 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter