Einfach zur Routinevorsorge und dann dass : -(

rosadiskus
rosadiskus
05.03.2008 | 5 Antworten
Bin heute morgen einfach nur zum normalen check-up ab 35 gegangen und dann hats mich fast umgehauen. hab eine schrumpfniere( deshalb das eiweiß im urin), ein myom in der gebärmutter(muß noch wegen der größe beim fa abgeklärt werden und zu allem überfluß auch noch senk-spreiz-füße- jippi alles auf einmal is ein bissel viel. achja und abnehmen muß ich auch noch. groll- eiß ich selber bin schon bei ww. bin total deprimiert. danke fürs zuhören. kann ja net meine kids damit belasten. schön das es euch gibt.
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Hallo,
na das hat ja echt reingehauen, hoffe, dass die Ärzte das einigermaßen in Griff kriegen. Ganz liebe Grüße Gabi
Gabi66
Gabi66 | 05.03.2008
4 Antwort
Mensch, alles Gute
wünsch ich Dir. Das mit der Schrumpfniere ist ja schon echt ein Hammer, aber dann noch 2 andere Sachen. Halt durch....
Tine118
Tine118 | 05.03.2008
3 Antwort
oh ja das ist wirklich viel
wünsche dir trotzdem viel kraft! kommt schon gut:) liebe grüsse
piccolina
piccolina | 05.03.2008
2 Antwort
Och mano ... halt die Ohren steif !!!
Wird schon werden, außer das Myom, das klingt arg heftig ... ist hoffentlich nicht so groß LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.03.2008
1 Antwort
hallöchen
ist echt n bisl viel auf einmal. aber kopf hoch ist alles zu schaffen. und mit n bissl willen nimmst du auch ab. ich hab den nicht aber kann zum glück mein gewicht halten. lg
sandly26
sandly26 | 05.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

einfach mal lesen
18.08.2012 | 3 Antworten
Einfach mal was los werden
17.08.2012 | 4 Antworten
einfach ohne worte
11.08.2012 | 7 Antworten
:D
29.07.2012 | 57 Antworten
einfach mal aufregen!!
19.07.2012 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen