Was könnte ich denn nur haben?

saliha-tara
saliha-tara
02.03.2008 | 14 Antworten
habe seit der Geburt meiner Maus (6Monate) starke Kopfschmerzen.Seit einigen Tagen ist mir immer richtig schwindelig, habe nen Druck im Kopf und an den Ohren und fühle mich oft richtig abwesend.habe auch immer so ein stechen im Kopf und im Gesicht..
Wer kennt sowas?
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@claudimaus81
Habe eine normale Vollnarkose bekommen....
saliha-tara
saliha-tara | 02.03.2008
13 Antwort
hier um das vielleicht zu verstehen
http://de.wikipedia.org/wiki/Liquor_cerebrospinalis
claudimaus81
claudimaus81 | 02.03.2008
12 Antwort
wurde also ohne pda
hast normal nakose bekommen?!! also ich kenne solche starken kopfschmerzen bei muttis die pda bekommen haben.... weil das kann passieren wenn die rückenmarksflüssigkeit bissel mit raus läuft
claudimaus81
claudimaus81 | 02.03.2008
11 Antwort
................
Also ich hatte auch einen NKS und seit dem unheimliche Kopfschmerzen bist heute ist nun fast 8 monate her ...mein Frauenarzt sagte es gibt Frauen die so auf die PDA reagieren und das kann sich sehr lange hinziehen ....ich nehme seit 3 wochen jeden tag morgens 1 tablette hat er mir geraten zu kaufen ...sie heißen agnus castus al.... und so langsam stellt sich eine wirkung ein ...die kopfschmerzen ...der druck hat sich etwas gebessert...vielleicht hilft dir das auch.
Heike672
Heike672 | 02.03.2008
10 Antwort
kannst du ins licht gucken?
..........
Xena1984
Xena1984 | 02.03.2008
9 Antwort
@claudimaus81
hatte einen Not-KS
saliha-tara
saliha-tara | 02.03.2008
8 Antwort
Trinke momentan 2 Liter am Tag
habe nämlich auch schon an sowas gedacht aber hat bis jetzt nichts geholfen
saliha-tara
saliha-tara | 02.03.2008
7 Antwort
hast du eine PDA bekommen??
????????????????????????????????
claudimaus81
claudimaus81 | 02.03.2008
6 Antwort
Das hatte ich als
vierzehn jährige und es wurde Migräne diagnostiziert. Geh aber mal zum Arzt.
Babygeier
Babygeier | 02.03.2008
5 Antwort
Nicht auf nen Termin warten-
hingehen-wer Schmerzen hat muß drankommen.
hexenfroesche
hexenfroesche | 02.03.2008
4 Antwort
Trinkst Du denn genug
Wasser, Tee, usw.? Blöde Frage, aber manchmal ist es doch das was am nächsten liegt ...
thingamajig
thingamajig | 02.03.2008
3 Antwort
kann ich denn jetzt irgendwas dagegen machen
bis ich nen termin beim arzt bekomme?
saliha-tara
saliha-tara | 02.03.2008
2 Antwort
das hört sich aber nicht gesund an
nicht das da was mit den adern im Kopf nicht was OK ist, kann aber auch eine Verspannung sein, die sich eben bis in den Kopf hineinzieht was man aber nicht so bemerkt. Am besten du fragst mal deinen Arzt oder gehst zu so einen Chiropraktiker oder wie die heißen. LG Nicole
bluestar_one
bluestar_one | 02.03.2008
1 Antwort
migräne
das ist bestimmt schon migräne geh mal zum arzt und lass dich mal prüfen ob es schon in richtung migräne geht
Xena1984
Xena1984 | 02.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen