Hattet ihr auch nach der Schwangerschaft Kopfschmerzen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.03.2008 | 9 Antworten
Ich habe seid dem ich nicht mehr schwanger bin tgl. Kopfschmerzen. Ist das normal, kennt das einer von euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Stillst Du?
Wenn ja, kann es daran liegen das Du einfach zu wenig trinkst! War bei mir auch so!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2008
8 Antwort
...............
ich hatte keine PDA!!! Habe am 18.01.08 entbunden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2008
7 Antwort
.......
dann hoffe ich das es bei dir besser wird und die kopfschmerzen weg gehen, mich nerven die auch und bin wie du ständig gereizt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2008
6 Antwort
..................
wenn man eine pda bekommen hat wurde man doch wohl aufgeklärt und gesagt bekommen das man danach noch wochen lang oder monate kopfschmerzen übelkeit erbrechen usw haben kann mach dir keinesorgen es kommt bestimmt davon denke ich mir mal wie lange is die entbindung denn her
sabrina191107
sabrina191107 | 01.03.2008
5 Antwort
..........
ich habe sehr viel Blut während der Geburt verloren und musste Einsentabletten nehmen, aber sie sind alle und seid dem sind die Kopfschmerzen auch schlimmer geworden. Muss nächsten Montag zum FA, der macht dann ein Blutbild
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2008
4 Antwort
.....
Hast du seit der Schwangerschaft bzw danach dein Blutbild mal testen lassen? Ich bekomme nämlich jetzt Eisentabletten und die Kopfschmerzen werden etwas besser
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2008
3 Antwort
kopfschmerzen...
hatte ich aufgrund der PDA sehr lang
leene83
leene83 | 01.03.2008
2 Antwort
...............
na toll, ich hoffe das dauert nicht ewig, bin total gereizt. Es ist echt wahnsinnig doll. Will ja nicht ständig Tabletten fressen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2008
1 Antwort
kopfschmerzen
ich habe seit der Geburt meines Kindes am 05.02 jeden tag kopfschmerzen, woran das liegt kann mir nicht mal meine ärztin sagen leider
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kopfschmerzen lassen mich durchdrehen
16.05.2012 | 10 Antworten
Kopfschmerzen in der Schwangerschaft
14.02.2011 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading