schwanger trotz verhütung?

Schnägg
Schnägg
24.03.2009 | 3 Antworten
ist jemand von euch trotz verhütung schwanger geworden. ich verhüte seit lezten september mit der hormonspirale und hatte bisher nie probleme damit. jetzt aber haben meine tage 7 tage verspätung. bisher sind meine tage immer zu früh oder pünktlich gekommen. hatte auch keine schmerzen oder sonstige probleme.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hallo
na ja, es gibt nur ein hundertprozentig sicheres Verhütungsmittel - und das ist Enthaltsamkeit.... Kenn auch einige Leute, die trotz Verhütung schwanger geworden sind. Aber mach dir erstmal keine Sorgen. Vielleicht verschiebt sich die Mens einfach ein wenig. Ansonsten mach einen Test, damit Klarheit hast.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2009
2 Antwort
Huhuuu
ja ich hab die Pille genommen und nüüüüüüü jetzt bin ich in der 32SSW!
Creepie2506
Creepie2506 | 24.03.2009
1 Antwort
mmm
hattest du vielleicht grossen stress?was eine mens auch verschieben könnte.....
piccolina
piccolina | 24.03.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger trotz spirale
09.03.2011 | 3 Antworten
trotz verhütung schwanger?
27.02.2011 | 1 Antwort
Schwanger Trotz Mirena HormonSpirale?
14.08.2010 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading