hat hier jemand erfahrung damit MIRENA raus Kupferspirale rein?

luzilla
luzilla
24.03.2009 | 1 Antwort
nun war gestern mein termin beim doc weil meine hormonspirale rausrutscht. er konnte es nicht verstehe, musste 2 mal nachschauen.
er kann es sich nicht erklären da sie vor 2 wochen noch so perfekt saß.
nun rutscht sie nach unten aber das nicht einfach so, sondern so blöd das sie raus muss und das mit ner ausscharbung.
er hat mir den vorschlag gemacht da ich ja in narkose bin mir grad eine neue aber diesmal Kupferspirale zu legen.
jetzt weiss ich nicht ob ich das tun soll, oder wieder zu meiner alten verhütung gehen sollte (nuvaring).
ich müsste nichts drauf zahlen bei der kupferspirale.
mein mann und ich wollen kein kind mehr, 2 reichen voll und ganz.
was würdet ihr tun?
hat jemand erfahrung mit dem wechsel von HS auf KS?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
huhu
ne leider hab ich sowas nicht gemacht aber ich wünsch dir alles gute...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mirena ziehen lassen
11.07.2012 | 11 Antworten
Erfahrungen mit Mirena Spirale?
20.03.2012 | 4 Antworten
An die Mirena Trägerinnen
10.03.2012 | 3 Antworten
Mirena raus - womit ist nun zu rechnen?
07.06.2011 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading