hab ein problem

Baromasa
Baromasa
27.02.2008 | 12 Antworten
mir fallen zur Zeit extrem viele Haare aus! An den Hormonen kanns aber kaum noch liegen, da die entbindung fast 6 Monate her ist! Ich wunder mich ab und zu wirklich, dass ich überhaupt noch Haare habe! Die liegen auch überall in der Wohnung rum!
Hat jemand nen Rat! Oder nen guten Tip, wie das aufhört!?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Schilddrüße
Lass deine Schilddrüße prüfen, ich hatte auch so einen Haarausfall, habe nach der Schwangerschaft eine Überfunktion der Schilddrüße bekommen. Ich habe sehr viele Haare verloren, als ich angefangen habe Tbl. gegen die ÜF zu nehmen wurde es besser, die kannst du auch während dem Stillen nehmen.
Marie06
Marie06 | 27.02.2008
11 Antwort
das soll wohl daran
liegen, dass die meisten frauen während der schwangerschaft kaum haare verlieren....und nachher *schwupps* die überzähligen innerhalb kurzer zeit....das kommt einem dann natürlich viel vor, damit haben aber viele zu kämpfen!
rockabelle
rockabelle | 27.02.2008
10 Antwort
Ich habe auch Haarausfall
meine Entbindung ist jetzt 5 monate her. hab nen arzt gefragt, die haare brauchen ca. 15 monate um wieder so zu sein wie vorher-also alles noch normal.leider :-(
hexenfroesche
hexenfroesche | 27.02.2008
9 Antwort
..........
Hi das kann bis zu einem jahr dauern mit dem haarausfall.Die schwangerschaft ging ja 10 monate und man sagt das es genau solange dauert bis der Körper sich wieder umstellt.Nehme viel obst und gemüse zu dir!Nimmst du medikament?
LaureenMarie
LaureenMarie | 27.02.2008
8 Antwort
haarausfall
kann auch an eisenmangel liegen hatte das selbe problem hab dann nen bluttest machen lassen und hab dann eisentabletten bekommen jetzt sind meine haare wieder ganz fest am kopf und nicht mehr am boden lg
bad_angel_1987
bad_angel_1987 | 27.02.2008
7 Antwort
hab ich auch
jetzt nehme ich Biotin und es ist schon besser geworden. gott sei dank, denn meine Haare sind schon dünn und dann noch Haarausfall.. die bestenHaut und Haare hatte ich als ich schwanger war... ach wenns doch so schnell wieder gänge.............
Liviamami
Liviamami | 27.02.2008
6 Antwort
Kieselerde
Nehmt mal Kieselerdekapseln oder Schüssler Salze Nr. 11 , bilde mir zumindest ein, dass es seither besser ist! Jedenfalls fallen mir die Haare nicht mehr so aus. Viel Glück! Romana
Rumpleteeze
Rumpleteeze | 27.02.2008
5 Antwort
Ist bei mir auch so!
Entbindung ist auch 6 Monate her!
Kiggi
Kiggi | 27.02.2008
4 Antwort
Antwort
doch das sind Hormone...bei mir fing das nach 3-4 mon.nach Geburt an und ist immer noch...ätzend aber wird schon langsam besser....
4kids
4kids | 27.02.2008
3 Antwort
Haarausfall
Hat bei mir angefangen als der Kleine 4 Monate alt war. Ich wunder mich auch das ich noch welche Haare auf dem Kopf habe. Ich hoffe das die ausgefallen mal bald anfangen nachzuwachsen
Allen
Allen | 27.02.2008
2 Antwort
-----
Damit kämpfe ich auch.LG
Ramona71
Ramona71 | 27.02.2008
1 Antwort
War....
..... bei mir auch so. Lass mal bei Deinem FA einen Hormonspiegel machen und schildere im das Problem.
Childofthesun
Childofthesun | 27.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Eheprobleme wegen Eifersucht
25.01.2008 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen