an alle mama´s und werdenen mama´s

mamamia84
mamamia84
24.08.2007 | 16 Antworten
hab da mal ne frage an euch..
und zwar bin ja nun bald am ende des gummibandes angekommen..*fg*aber ich hab höllische rückenschmerzen-nein keine tipps zur linderung! es geht darum kann ein baby auf dem ischias-nerv liegen?
meine komplette linke körperhälfte macht ja nun seit meinen unfall nich mehr das was ich will bzw nicht mehr so wie vorher.es ist verzweifelnd aber nu hab ich vor 3 tagen einen hexenschuss gehabt und war gestern beim arzt der mich eingerengt hat.aber mir tut die stelle immer noch weh und immer wenn ich mich umdrehe stöhn ich vor schmerzen auf.wenn ich auf der linken seite mich dreh geht der schmerz weg aber auf dauer bekomm ich schlechter luft so dass ich mich noch öfters umher "wälze"
ist es nun möglich dass das baby auf den nerv liegen kann?
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Können die nerven sein
Ich hatte auch vor kurzem das geiche problem und war dann beim einrenken! *aua* :( Seid dem ist es besser aber mein linkes bein kribbelt immer weil es jetzt laut arzt woanders drücken soll. obwohl ich da krampfadern habe... Aber viele frauen haben das problem mit dem ischiasnerv! und keine sorge du bist kein jammerlappen und keine omi! Luci ist einfach nur frech!!
Jessy
Jessy | 24.08.2007
15 Antwort
gehhilfe
massage wäre gut hab ich lange net gehabt ich werd mein freund heut bitten statt den bauch zu streicheln den rücken zu kneten *fg*
mamamia84
mamamia84 | 24.08.2007
14 Antwort
muss nicht Ischias sein
also ich hatte das auch - bin herumgelaufen wie ein 80-jährige und die haben mich mit ihren Gehhilfen noch überholt! Wirklich ich weis wie sich das anfühlt! Bei mir wars, dass der Kleine auf einen Nerv gedrückt hat, aber nicht auf den Ischias, wie alle sofort immer sagen! Ich war dann bei meinem Masseur und danach konnte ich wieder "rennen"!!! Wünsch dir gute Besserung und halte noch durch! lg dula
dula
dula | 24.08.2007
13 Antwort
und ausserdem
ist JEDE SS anders. Ich zum Beispiel hatte zwei Bilderbuch Schwangerschaften. Aber es gihbt doch auch genug andere Frauen, für die eine Schwangerschaft der reinste Horror war / ist, und sie froh waren / sind wenn es vorbei ist.......
tinkerbell
tinkerbell | 24.08.2007
12 Antwort
an lucie
find ich auch ganz schon frech solche sachen zu behaupten vorallem wenn du denjenigen noch nicht mal richtig kennst. meine zweite schwangerschaft verläuft ebenfalls so bescheiden, das kann man sich aber leider nicht aussuchen!! könnt mich scho wieder aufregen echt
michael
michael | 24.08.2007
11 Antwort
@lucie
wenn du genau gehört hättest und gelesen hättest hab ich diese probleme sei einem unfall aber danke das du mit 18 und 2 den mut hast mir vorwürfe bzw an zu dichten ein hypochonder zu sein.
mamamia84
mamamia84 | 24.08.2007
10 Antwort
@luci...
hallo? Gehts noch????? Findest du nicht, du bist ein wenig sehr unverschämt???? Mit DEINEN 18 JAhren
tinkerbell
tinkerbell | 24.08.2007
9 Antwort
@tinkerbell
versteh ch auch nicht denn ich kann nur sagen von schwangerschaft zu schwangerschaft wird es schlimmer.. ich fühl mich als frau auch nicht mehr attraktiv nun leidet mein freund daher auch schon.ich mag nicht das er mich anschaut oder anders weitig berührt ich will nur das er den bauch streichelt. @simone ja aber im endeffekt bringt es mi nur wenige augenblicke ruhe vor den schmerzen-spritzen im rücken 2 std und akkupunktur werd ich müde von. bin ich froh wenn ich die 38ssw erreicht hab und das baby kommt
mamamia84
mamamia84 | 24.08.2007
8 Antwort
wieviel Krankeiten hast du eigentlich
Hallo, ich habe jetzt mehrere Tage die Seiten gelesen und dabei ist mir aufgefallen, dass du stets und ständig irgendein Wehwehchen hast..... Da ich dich nicht kenne, würde ich glatt weg sagen, hier schreibt ein Hypochonder.....:-) Sorry aber in welchen Zeitschriften zottelst du eigentlich den ganzen Müll heraus...... Du tust wirklich so, als sei deine Schwangerschaft eine Krankheit.....?!! Es ist wirklich unglaublich, was du so alles hast.....Mit deinen 23 Jahren....Man könnte meinen, es handelt sich um eine 80 jährige..... Und deine Fragen sind einfach teilweise nur PEINLICH....
Luci
Luci | 24.08.2007
7 Antwort
was hat das denn mit junge oder mädchen zu tun?
wie viel schmerzen man hat? Oder wie ungüstig die Kinder liegen??? Versteh ich nicht??????
tinkerbell
tinkerbell | 24.08.2007
6 Antwort
ischias
und kann dir deine hebi denn nicht was geben oder akkupunktur machen das es besser wird?? meine hatte mir da mal bryophyllum pulver gegeben versuch das doch auch mal
michael
michael | 24.08.2007
5 Antwort
@enikma
gott sei dank wird es ein mädchen ich kenne es aber nicht von meinen jungs das sie mich derartig quälten mit schmerzen da sich zwischendurchi m krankenhaus war und wegen sachen wie nierenversagen etc aber nich auf den nerv-liegend. ich quäle mich noch ein paar wochen und bin froh wenn das gummiband ein ende hat.
mamamia84
mamamia84 | 24.08.2007
4 Antwort
bitte nich
weder das eine noch das andere denn wenn sich freht liegt sie eventuell mit dem kopf oben das will ich nicht das bedeutet reißverschluß auf und rausholen reißverschluß zu-autsch nein danke.. aber 2 tage nicht laufen können will ich auch nicht-ich hab ja das problem ich kann nur watschelnd mit oberkörper leicht nach vorn-über gebeugt laufen und wenn ich sitz geht es aber laufen und stehen sind sehr sehr übel an schmerzen.
mamamia84
mamamia84 | 24.08.2007
3 Antwort
Naja...
ich kenn das Problem...ich krieg immer Tritte auf den Nerv...vor allem Abends wenn man im Bett liegt und seine Ruhe hat ;) und ich hab das gnaze noch bis Januar zu ertragen, aber hey...dann ist das eben so...wird bestimmt ein Junge ;) LG EnI
EnIkMa
EnIkMa | 24.08.2007
2 Antwort
Ischias
ja meine süße das kann leider sein.sit höllisch unangenehm aber das gibt es.war bei mir auch so bis der kleine eine andere position eingenommen hat und dann waren auch die schmerzen weg. vielleicht dreht die kleine sich ja nochmal andersrum das du etwas schmerzlinderung hast. Liebe GRüße Simone
michael
michael | 24.08.2007
1 Antwort
Ohhhhhhhhhh ja
und wie es das kann. Aber schau, das Problem ist, wo soll deine Maus denn auch hin???? Es ist ja kaum noch Platz.... Lea hatte sich einmal so hingelegt, dass ich sogar zwei Tage nicht laufen konnte........
tinkerbell
tinkerbell | 24.08.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

so schön in Mamas und Papas Bett...
16.08.2012 | 3 Antworten
Mamas Ohren sind die besten
11.08.2012 | 13 Antworten
mamas aus der ortenau?
05.08.2012 | 1 Antwort
Milchernährung in Mamas Abwesenheit
15.07.2012 | 9 Antworten
An die Mamas von Jungs
06.07.2012 | 17 Antworten

Fragen durchsuchen