Gewicht

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.02.2009 | 3 Antworten
Hallo, sagt mal, wie habt ihr nach der Schwangerschaft abgenommen? Elias ist jetzt 11 Wochen alt und ich hab bisher ca. 10 kg abgenommen. Nach der Geburt sehr viel und dann nochmal so 1, 5 kg .. Seitdem ist aber Schluss .. Ich stille voll und habe jetzt mit Weight Watchers angefangen (privat zuhause). Da komme ich aber nie über meine Tagespunktezahl - also liegt es auch nicht am Essen .. :-( Ich ess also nicht viel oder extrem - keine Schokolade, etc. Bin auch nicht so der Sporttyp - außerdem hätte ich da jetzt eh keine Zeit .. Meine Mutter meinte immer, während der Stillzeit nimmt man automatisch ab .. hm .. bis jetzt nicht :-( Ich muss noch 25 kg bis zu meinem Wunschgewicht abnehmen :-(

Ach Mensch .. (traurig)

LG Denise
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
gleich nach der geburt 7,5 kg und
innerhalb 2 wochen nochmal 5....hab alles wieder runter...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
2 Antwort
Sport muss aber sein
sonst kannst du sehr lange darauf warten.Es dauert dann 3mal so lange.Mit Sport geht es ganz schnell. Hab nach der Geburt meiner Tochter in 2 Monaten 20 Kilo abgenommen, und Sport hat auch den Körper wieder schön gestrafft. LG
CindyJane
CindyJane | 17.02.2009
1 Antwort
Eine alte Ammenweisheit sagt....
...10 Monate trägt man und 10 Monate braucht man um alles wieder runter zu bekommen, vorausgesetzt man gibt sich seinen Gelüßten nicht hin! Bei mir waren es gute Gehne und ne Menge an Disziplin. Habe mich gesund ernährt auch schon in der SS und nach meiner ersten Geburt hatte ich mein Anfangsgewicht schon wieder. Bei der 2ten Geburt hatte ich 10kg noch drauf, welche ich durch gesundes kontolliertes Essen und etwas Sport nach 6 Monaten wieder runter hatte.
Canim01
Canim01 | 17.02.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab welchem Kindsgewicht Kaiserschnitt
27.03.2008 | 6 Antworten
leichtes Übergewicht
25.03.2008 | 11 Antworten
gewichtszunahme: 1kg/Wo normal?
04.03.2008 | 4 Antworten
Gewichtszunahme meines Baby´s
01.03.2008 | 4 Antworten
2 SSW - zuviel Gewichtszunahme
25.02.2008 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading