Bauchschmerzen nach Periode

Sandra86
Sandra86
05.01.2008 | 1 Antwort
Ich hatte jetzt das zweite Mal für eine Woche meine Periode, also seid der Geburt vom Jason. Nun hab ich schon wieder so dolle Bauchschmerzen, gestern Abend ganz doll und jetzt gehts auch schon wieder los. Als ich das erste Mal meine Regel bekommen hatte war das zwar auch, aber nicht so doll.
Kennt das jemand und weiß was das sein könnte? Will zwar eh am Montag zum FA aber wollte trotzdem nochmal nachfragen. Im Voraus wie immer vielen Dank für eure Antworten.
LG Sandra
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Ich glaube das
sollte dir der Arzt beantworten. Koch dir doch mal einen Pfefferminztee, der hilft meiner Tochter immer kollosal. Alles Gute!
calakarin
calakarin | 05.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bauchschmerzen
14.07.2012 | 11 Antworten
18 ssw und komische bauchschmerzen
08.10.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen