Startseite » Forum » Gesundheit » Erwachsene » wo sind die katzenmuttis?

wo sind die katzenmuttis?

linak
was habt ihr für katzen, und wie heissen sie, meine simba und rasjell-simba liegt gerade auf meinen schoss und schnurt ..
von linak am 23.02.2008 22:30h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
numpfaff
gleichgesinnte
habe 2 von solchen dicken mäusen einen dicken kater namens freddy und meine liebe luna dazu aber auch noch einen verfressenen goldie. also was sagt euch das dosen schleppen ohne ende. meine zwei sind beide weiß mit tigerung luna hat nen dunklen fleck auf der nase
von numpfaff am 23.02.2008 22:56h

10
Rumpleteeze
Katzen
Haben auch 2 Katzen: 1 hellroten Hauskater - Spooky - und eine 3-färbige Perserkatze - Whoopie! Beide werden im August 14 Jahre alt. Der Kater hats leider an den Nieren und die Katze am Herz! Bekommen Medikamente und es geht ihnen gut. Der Kater ist ein Schmuser und kaum setzt man sich irgendwo hin, ist er schon da und belagert einen.
von Rumpleteeze am 23.02.2008 22:44h

9
Solo-Mami
Kater Paul
liegt unter der Schreibtischlampe und schläft... LG
von Solo-Mami am 23.02.2008 22:41h

8
tamara24
meine süßen
heißen tigger , leonie und tinkerbelle! tigger ist eine mischung aus wild und hauskatze und ist beige leonie ist ne normale hauskatze und ist grau getiegert tinkerbelle ist ne perserkatze und ist grau, weisschwarz getiegert(sieht voll süß aus
von tamara24 am 23.02.2008 22:36h

7
jessie77
Bin auch Katzenmami...
... Meine Miez heißt Miou, wird im August 8 Jahre und ist eine ganz zierliche, schlanke, kleine graugetigerte.
von jessie77 am 23.02.2008 22:36h

6
palle1479
hier auch katzenmama
namen: Lisa Schnucki Willson Babe Dann habe ich noch eine Katzenpension für Katzenbesitzer die in den Urlaub fahren
von palle1479 am 23.02.2008 22:36h

5
Blue83
ich habe
2 normale Hauskatzen eine schwarz-weiße Trixi 12 Jahre die schläft grade im Bett und eine grau-weiße Krümel 4 Jahre und die hockt grade auf ihrem Kratzbaum und spielt ;-)meine alte Dame ist ne ganz ruhige die könnte den ganzen Tag mit fressen schlafen und schmusen verbringen die muß man nru angucken dann schnurrt sie, und die kleine ist ne zickige Diva die macht nur was sie will, und wenn sie was nicht will dann nicht, die kommt an wenn sie schmusen will und wenns genug ist haut sie wieder ab *lol* total verschieden die beiden
von Blue83 am 23.02.2008 22:35h

4
tizi83
ex - katzenmutti
Bin seid donnerstag dieser woche ex katzenmutti! hatte 2 süße hauskatzen , da gehts ihnen sehr gut!!!!!!!!
von tizi83 am 23.02.2008 22:34h

3
marquise
Katzen....
Meine beiden siehst du ja.....Napoleon-Marquise von Askania, und Cosima von Askania.Die Heilige Birma
von marquise am 23.02.2008 22:33h

2
emely-maus
mimi und ricky
schlafen im wohnzimmer auf dem fensterbrett....
von emely-maus am 23.02.2008 22:33h

1
gülsah
hier ist eine katzenmami
ich habe 2 katerchen die heissen efe und kartal (sind türkische namen. der kartal liegt g hinter meinem rücken auf dem pc stuhl.
von gülsah am 23.02.2008 22:32h


Ähnliche Fragen



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter