Gebärmutterentzündung?

eXotic2hOney
eXotic2hOney
02.12.2008 | 3 Antworten
Ochje jetzt muss ich wahrscheinlich noch angst haben das ich jemals Kinder kriegen kann =(..
Meine frage ist ich hatte nach der Geburt von Leandro noch eine Ausschabung, nun nach einer Woche waren die Blutungen weg.. aber jetzt kommt was braunes richtig dunkel fast schwarz un komisch riechender Ausfluss bei mir raus obwohl ich seit einer woche nicht mehr blute?Ich hab gelesen das dies vlt ein hinweis auf eine gebärmutterentzündung ist und wollt fragen ob ihr da mehr wisst ..

Mach mir jetzt totale sorgen und morgen hab ich sofort einen FA termin schon komisch das er mich dann sofort morgen sehen will und zwischenschieben =/
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Gebärmutterentzüdnung
hatte im Oktober auch eine Gebärmutter-, Eileiter- Eierstockentzündung. Ging mir sehr schlecht. Vielleicht kannst du mir mal schreiben, ob sich dein Verdacht bestätigt hat.
iris1207
iris1207 | 31.12.2008
2 Antwort
Hallo
Mein Herzliches Beileid was du durch machen musstest ist ja das schlimmste waqs passieren kann es tut mir sehr leid für dich...ich hatte in der 10 woche eine Fehlgeburt und die Ausschabung war am 4.11.08 habe bis jetzt noch leichr Schmierungen bei mir ist es diese Hormonumstellung muss jetzt für ein Monat die Pille nehmen damit sich das alles wieder einspielt...langsam hört es auch auf....Ich wünsche dir alles gute und trotz allem Frohe Weihnachten Ganz liebe Grüsse Jasmin
minjay
minjay | 22.12.2008
1 Antwort
nach der geburt von meinem stern finn hatte ich auch eine ausscharbung und
nach ca einer woche ziemlich dunklen ausfluss mein doc sagte mir altes blut was der körper von sich gibt welches sich irgendwo in der gebährmutter eingelagert hatte!! es war nichts schlimmes hatte mir auch super gedanken gemacht! aber ich habe danach drei monate gebraucht um wieder schwanger zu werden und 10 monate nach der geburt meines zweiten sohnes war ich wieder schwanger !! ich drücke dir die daumen das alles ok ist!! alles liebe monja
monja27
monja27 | 02.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gebärmutterentzündung
03.03.2009 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading