Hausmittel bei Blasenentzündung?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.12.2008 | 5 Antworten
hallo.
Habe seit gestern ne Blasenentzündung. Kennt jemand ein gutes hausmittel dagegen?
Danke für Eure Antworten..
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
pfl.mittel geg. bl.entz.
uvalysat tropfen von bürger, beerentraube ist das, hilft mir immer wenn ichs einnehme, sobald ich die 1. anzeichen spüre und körnerkissen drauf oder auf heikissen schlafen(-: anbei der link zur onlineapo, ist günstiger. http://www.apodiscounter.de/advanced_search_result.php?keywords=uvalysat&x=13&y=11 lg jojolina
jojolina
jojolina | 18.01.2009
4 Antwort
danke
werde eure tips mal ausprobieren. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
3 Antwort
blasenentzündung
hallo das blasen problem kenn ich hab ich auch öfters also was ich nur empfehlen kann sind heilkräuter die bekommst du in der apotheke es sind 2 kräuter die du als tee zubereitest die kräuter heissen bruchkraut und bukkoblätter die bukkoblätter kommen aus südafrika-angola und haben eine antibiotische wirkung und werden bei blasenentzündung eingesetzt und bruchkraut töten die bakterien in der blase ab trinke 2-3 tassen mit je einem teelöffel und lassen das 10 min ziehen mach keinen zucker ´rein oder ähnliches es schmeckt und richt wirklich gut durch die bukkoblätter tinke den tee auch wenn die beschwerden weg sind weiter mindestens 1 woche wenn es gar nicht weg geht dann ist der gang zum arzt nicht mehr auf zu schieben ich wünsche dir alles gute und ich würde mich freuen wenn du mir rückmeldung gibst und es geholfen hat lg mellie
Pokahontas
Pokahontas | 01.12.2008
2 Antwort
Trinken
trinken trinken ganz viel damit die Blase gespüllt wird... am besten Tee... und ganz viel Wärme!!!!
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 01.12.2008
1 Antwort
....
na eine wärmlasche und warmes bier hat bei mir gehoffen ....
bine3krause
bine3krause | 01.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Blasenentzündung!
07.09.2011 | 14 Antworten
Blasenentzündung bei 2 jährigen
14.01.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading