Startseite » Forum » Gesundheit » Erwachsene » Es geht um meinen Mann

Es geht um meinen Mann

erstlingsmama87
habe gerade gefrühstückt denn ich habe bis ca. 9:45Uhr geschlafen denn ich musste ein bisschen die Nacht nach holen .. Mein Mann der erbricht seit gestern Nacht und seit dieser Nacht ist alles ganz schlimm irgendwie .. Ihm gehts auch ganz doll schlecht und sein Bruder kam und ist mit ihm zum Arzt gefahren denn unser Auto ist ja auch leider noch kaputt :-( Naja ich musste hierbleiben wegen de Hunde .. Mach mir natürlich deshalb dolle Gedanken aber die Zeit vergeht schneller wenn ich jetzt gleich alles putze und sauber mache .. Danny hat mir Angst gemacht mit Magengeschwür weil es war immer wenn er was kaltes getrunken hat oder von bestimmten Sachen die er gegessen hat hat er ganz arge Magenkrämpfe bekommen-naja er meinte vllt. ist es jetzt aufgeplatzt oder gerade dabei denn er hat gestern noch normal gegessen und dann dann auch Zwieback und Kamillentee aber immer wenn er sich übergeben hat war es nur Magenflüssigkeit (seit heute nacht mit dunklen teilchen drin) KEIN essen was erzuvor verspeist hat! Mache mir wirklich große gedanken deshalb .. Werd gleich verrückt hier! Er hat auch arge Magenschmerzen.. BITTE TRÖSTET MICH UND MACHT MIR MAL MUT! Merk auch wie mein kleiner Bauchbewohner ganz unruhig ist ..

SORRY WENN ICH ES SO DIREKT SCHREIBE UND MANCHE SICH VLLT. EKELN ABER VLL. KANN MIR JA JEMAND DIE ANGST NEHMEN WEIL ER SCHON SOWAS DURCH HAT ..

VLG ERSTLINGSMAMA87
von erstlingsmama87 am 18.12.2007 11:35h
Mamiweb - das Babyforum

20 Antworten


17
gina87
ich denke
solange es nur der Blinddarm ist und die ihm die dann rausnehmen wird er wenn keine komplikationen auftreten, denke ich schon an weihnachten zuhause sein...das ist heutzutage ein routineeingriff und wenn alles gut läuft ist er nach 2 -3 tagen wider zuhause..manche machen das sogar schon ambulant und können wenn nix is nach paar stunden wider heim...hauptsache es geht alles gut und er wird wieder gesund
von gina87 am 18.12.2007 12:36h

16
erstlingsmama87
ER HAT ANGERUFEN
Er hat mich gerade angerufen und der Arzt meinte wo er war es ist zu 85% der Blindarm!!!! hatte die eine hier doch recht vllt. Naja er is jetzt auf dem Weg ins Krankenhaus und da schauen die dann nochmal und dann ruft er mich nochmal an...Ich bin schon mal erleichterter weil die sagen BD weil das is ja nicht so schlimm...Naja aber wenn er raus muss dann is er vllt. Weihnachten gar nicht da :-(
von erstlingsmama87 am 18.12.2007 12:04h

15
Solo-Mami
@ Corry1179
Bei Blinddarmentzündung bist Du aber nicht am kotzen ... da haste nur Krämpfe ... ich hatte schon 3 x Blindarmreitzung ...
von Solo-Mami am 18.12.2007 11:54h

14
erstlingsmama87
************
Ich danke euch für eure vielen Antworten und Mutzusprechungen...Wenn er ein Geschwür hätte dann hätte er sicher zwischendurch öfter mal Magenschmerzen gehabt oder? Ach mann, dass ist echt belastend wenn man nix tun kann! habe hier Kamillentee und Zwieback und sein bett ist auch schon vorbereitet wenn er nach Hause kommt wieder. Ich werde jetzt ein wenig putzen und dann ist er vllt. schon wieder da wenn ich fertig bin! Vielen Dank euch allen... Ein Frohes Fest wpnsch ich euch!
von erstlingsmama87 am 18.12.2007 11:54h

13
mum_cherry
viellleicht einfach nur Blut??
wenn du sagst das er sich so oft übergeben hat kann es doch sein das die Magensäure die spreiseröhre gereizt hat und eine leichte blutung entstanden ist, wenn das dann in den Magen läuft und wieder hochkommt sieht das auch so ähnlich aus. Mach dir keine Sorgen, die Ärzte werden ihm schon helfen, auch wenn es schwer ist "nur" zu hause zu sitzten und warten zu müssen!
von mum_cherry am 18.12.2007 11:51h

12
Corry1179
Blinddarm?
Hallo, kenn mich zwar nicht sooo gut damit aus, aber das hört sich für mich nicht mehr nach einem Magen-Darm-Virus an. Vielleicht ist es aber auch "nur" der Blinddarm, ich weiß, dass der sich oftmals mit Magenschmerzen und Erbrechen bemerkbar macht. Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen, dass alles gut geht. Wichtig ist ja, dass er mal zum Arzt ist! Melde dich, wenn du was neues weißt! Gruß Corry
von Corry1179 am 18.12.2007 11:51h

11
Kruloh
hallöle
schön saltstangen und trauebzucker beorgen, viel erfolg
von Kruloh am 18.12.2007 11:51h

10
Solo-Mami
Das Dunkle ...
...kann zu den Magensäften gehören ...irgendwann ist nix mehr drinne, und dann kommt das raus was er sonnst immer im Magen hat ... Das schlimmste was ihm im KH passieren kann ist das sie ihn an den Tropf legen, weil sein Flüssigkeitshaushalt völlig im Eimer ist. Dann gibt es ein zwei Liter H2O und noch nen paar Mineralien, Vitamine und Elektrolyte ... und dann wird er wieder nach Hause geschickt mit dem rat sich hinzulegen um zu schlafen ... Ansonsten kannst du kurz raus mit den Hunden und schon mal Zwieback und Kräutertee besorgen, falls ihr nix im Haus habt ... mehr wird nicht drinne bleiben ...
von Solo-Mami am 18.12.2007 11:50h

9
Kruloh
samunellen
könnten es vielleicht auch sein, mit dem ausstoßen nach eier richen, das ist beim noro auch so, lg
von Kruloh am 18.12.2007 11:50h

8
erstlingsmama87
................
ER KANN JA GAR NICHT AUS KLO ZUM AH-AH MACHEN!!! Das ist es ja eben und wenn er aufstößt stinkt es wie faule Eier ist echt ganz schlimm...Hab sowas noch nie gehört... mannoooo... Habe schon an Samunellen gedacht aber da würde man ja auch Durchfall haben oder?
von erstlingsmama87 am 18.12.2007 11:48h

7
Kruloh
hallöle
meine komplette familie hat durch uns den noro bekommmen, unsere amus hat ihn aus der kita mit nach hause gebracht, wenn du da spuckst, ist auch alles dunkel und auch der durchfall ist dunkel, hat nichts zu heißen, viel kraft für euch
von Kruloh am 18.12.2007 11:47h

6
erstlingsmama87
***********
Na aber er erbricht sich ja schon seit letzter nacht und diese Nacht wurde es schlimmer!!!! Er erbricht aber nicht das was er gegessen hat und er hat ja schon ne Menge gegessen!!!! Er kanna uch nicht auf die Toilette also ihr wisst schon...Und dann diese Schmerzen die er hat, hab meinen Mann NOCH NIE so "zimperlich" gesehen denn eiegentlich steckt er sowas weg, er ist auch vllt. ind den 3 Jahren bez. erst 2 mal Krank gewesen! Aber was ist dann dieses Dunkle in seinem Erbrochenem? Das ist zwar kein Vergleich jetzt aber unser Jüngster HUND der hatte auch nen Magendurchbruch und der hatte sowas auch im Erbrochenem, sieht aus so nen bissl wie Kaffeesatz... Ich habe solche Angst
von erstlingsmama87 am 18.12.2007 11:45h

5
Kruloh
hey ihr lieben
mache dir mal nicht alt zu große sorgen, auch wenn es dein liebster ist, vielleicht hat er sich einen margen-darm virus eingefangen, haben wir auch zu zeit, den noro v. deine männe medlet sich bestimmt bald bei euch, kopf hoch, lg nadine
von Kruloh am 18.12.2007 11:42h

4
MartinaL1985
kopf hoch1
mach dich nicht fertig. das schadet dir und deinen baby.. okay.. bleib ruhig und warte ab vielleicht ist es halb so schlimm.. lg Martina
von MartinaL1985 am 18.12.2007 11:41h

3
simone83
...........................
mach dir keine sorgen ich denke es fürt schonn nix schlimmes sein wen er jetzt beim arzt ist firt schonn nix bassiren aber ich fünsche deinen mann gute besserung
von simone83 am 18.12.2007 11:40h

2
Solo-Mami
Ich denke dass es nur ein eifacher magendarmVirus ist ...
... und der kann unterschiedlich heftig ausfallen ... da wird schon nix geplatzt sein und diverse Geschüre tummeln sich garantiert auch nicht rum ... Und wenn der Magen rebelliert, dann hängt man ebend nur überm Klo und Kotzt sich die Seele aus dem Leib ... und das Grummeln im Bauch macht die Sache auch nicht besser ... heute Abend wird es ihm garantiert schon etwas besser gehen und morgen wird ihm noch flau sein... so ne margen-Darm-Geschichte ist meist nur die ersten 24 Stunden so heftig ... LG
von Solo-Mami am 18.12.2007 11:40h

1
tinchris
püppi
mensch......die ärzte im kh wissen was sie tun...und heut zu tage ist alles nicht mehr so schlimm wie man denkt....die werden ihn schon helfen.....
von tinchris am 18.12.2007 11:38h


Ähnliche Fragen



Warum geht man (Mann) fremd?
28.06.2012 | 47 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter