meine frauenärztin

nancygeheeb
nancygeheeb
11.12.2007 | 5 Antworten
will mich diese woche krank schreiben. sie meint man muß es ja nicht riskieren .. gerade weil ich noch nie scharlach hatte und auch sonst keine immunität gegen derartige krankheiten habe sei es wohl besser ..

liebe grüße nancy
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
................
genieß die woche- aber nur ohne dir angst machen zu wollen- sollte dein sohn schon scharlach in sich tragen- könntest du es rein theoretisch trotz der woche krankschreiben bekommen! scharlach hat 2 wochen inkubationszeit!!!! aber wie ich schon geschrieben hatte- mein doktor sagte- scharlach ist nicht so dramatisch- man bekommt schwangerschafts geeignete medikamente und es ist gut! trotzdem eine schöne freie woche und gute besserung an deinen sohn- lieben gruß und alles gute carmen
Carmen85
Carmen85 | 11.12.2007
4 Antwort
ja sei froh zu haus zu sein
was kochst du denn leckeres zum mittag???? habe auch hunger aber allein mag ich nicht essen
tinchris
tinchris | 11.12.2007
3 Antwort
Na dann ...
leg die Füße hoch und genieße Deine Krankschrift !!! LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.12.2007
2 Antwort
............
bin ja nicht krank nur als vorsorge. passt aber denn mein sohn ist krank
nancygeheeb
nancygeheeb | 11.12.2007
1 Antwort
na dann gönn dir die woche ruhe
und erhol dich
tinchris
tinchris | 11.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

frauenärztin in der 21 ssw wechseln
28.12.2011 | 1 Antwort
doffe frauenärztin
11.05.2010 | 9 Antworten
gute frauenärztin in wien?
10.12.2009 | 2 Antworten

In den Fragen suchen