Blutung nach GV?

LiselsMama
LiselsMama
19.10.2008 | 7 Antworten

Hallo ihr Lieben !
Ich hab ein kleines Problem.

Und zwar hatte ich heut Mittag GV mit meinem Mann und seitdem hab ich leichte Blutungen. Bin nich schwanger und auch noch nich mit der Mens dran.

Was kann das sein und sollte ich das mal untersuchen lassen ?

Oder kann sowas vorkomm ?
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Nein, schwanger bin ich nich.
Das Blut is sehr dünnflüssig und hellrot. Naja, werd sehn, wie lang es dauert. Wenn´s bis morgen Früh nich weg is, dann geh ich lieber mal beim FA naschaun lassen.
LiselsMama
LiselsMama | 19.10.2008
6 Antwort
hATTE ICH AUCH
SCHON GING ABER SCHNELL VORBEI DENKE DAS EIN ÄDERCHEN ODER SO GEPLATZ IST!!!!!Wenns nicht aufhört würd ich zum doc gehn!LG
susannefunger
susannefunger | 19.10.2008
5 Antwort
na dann keine sorge
schmerzen muss das nicht unbedingt du warst ja sicher ebgelnkt keine sorge
Scarli
Scarli | 19.10.2008
4 Antwort
schmierblutungen?
oder vielleicht ne kleine verletzung so ein mimi riss oder ne kleine schürfung
Scarli
Scarli | 19.10.2008
3 Antwort
hmm
hatte sowas auch nicht außer jetzt in der SS bisschen Blut. Bist du vielleicht schwanger das alles schon so doll durchblutet wird?
Caro87
Caro87 | 19.10.2008
2 Antwort
Ich bin mal ganz offen.
Es war leicht wilder Sex und wir ham ein kleines Sextoy benutzt. Aber ich hatte nich das Gefühl, dass da irgendwas verletzt wurde. Also keinerlei Schmerz oder so.
LiselsMama
LiselsMama | 19.10.2008
1 Antwort
ich kenne sowas gar nicht
würde das mit meinem Arzt abklären
petchi
petchi | 19.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Erste Blutung nach Fehlgeburt
11.01.2008 | 5 Antworten
Einnistungsblutung?
10.01.2008 | 0 Antworten
Kontaktblutungen
07.01.2008 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen