Wieviel habt ihr in der Schwangerschaf zu genommen?

christin18
christin18
12.10.2008 | 11 Antworten
mich würde mal interessieren wieviel ihr in der schwangerschaft zugenommen habt? ab welchen monat fängt es denn an mit der gewichtszunahme? ein schön sonntag euch allen noch und danke für die antworten.
lg christin
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ich habe
7 kilos zugenommen und habe jetzt sogar weniger als von der ss!!! habe gott sei dank gut abgenommen!!!!
Murunzel
Murunzel | 12.10.2008
10 Antwort
ss streifen
hy hab mir extra teure schwangerschaftsalben gekauft und die jeden Tag eingerieben, aber es hat nichts genutzt..das kommt auf die Elastizität deiner Haut an.lg
hoi7
hoi7 | 12.10.2008
9 Antwort
ich habe
26 kg zugenommen und meine hüfthosen konnte ich ab der 8 woche nicht mehr tragen, aber keine sorge, dass geht alles wieder runter, trage jetzt die sachen von vor der schwangerschaft wieder.
KathaUndLara
KathaUndLara | 12.10.2008
8 Antwort
danke für eure antworen
wenn ich das richtig gelsen habe, ist es es bei jedem unterschiedlich. ich hoffe ich bleibe vn zu viel gewicht verschot. und nochwas wie ist das denn bei euch mit schwangerschaftstreifen gewesen?
christin18
christin18 | 12.10.2008
7 Antwort
net viel
ich bin in der 34 ssw und habe nur 2, 6kg bis jetzt zugenommen
mädel21rd
mädel21rd | 12.10.2008
6 Antwort
Leider viel!
Ich habe vor SS 57kg gewogen und bei Entbindung 92 also 35 kg zugenommen. Ersten Monaten ging es, da ich mich gehalten habe. Zum Schluß habe ich gegessen, was ich wollte und das hat man dann an der Waage gesehen. Aber in den letzten zwei Monaten hatte ich auch noch viel Wasser, daß ist natürlich auch zu berücksichtigen. Nun nach fast 4 Monaten nach der Entbindung, habe ich schon 22 kilos runter. Und es wird immer mehr!!!
bac1979
bac1979 | 12.10.2008
5 Antwort
hey na
Ich hatte glück grad mal 5kg das ist nich sooooooooooooo viel gott sei dank ging das schnell wieder runter!
lukas02
lukas02 | 12.10.2008
4 Antwort
Zunahme
Bei meinen ersten Sohn habe ich 10 Kilo zugenommen und bei dem zweiten 17 Kilo leider sind immer noch 7 Kilo auf meinen Rippen aber komm nicht gegen an.Ab dem 4 Monat ging es bei mir los. Gruß Simone
Joungma
Joungma | 12.10.2008
3 Antwort
hallo habe
15kg zugenommen. hab erst etwas zugenommen dann wieder abgenommen dann wah lange nichts und dann auf ein schlag zugenommen ! :)
Mischa87
Mischa87 | 12.10.2008
2 Antwort
hy
hab im ganzen 11 kg zugenommen.lg
hoi7
hoi7 | 12.10.2008
1 Antwort
viel..viel
zu viel.. ..LG
Bogumila
Bogumila | 12.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen