Meine neue Gruppe zu HPV Virus und Gebärmutterhalskrebs betroffene Frauen

josimaus07
josimaus07
08.02.2008 | 2 Antworten
Hallo an alle Frauen,
habe eine neue Gruppe für betroffene Frauen über HPV Virus und Gebärmutterhalskrebs. Schreibt mir wenn Ihr Lust habt.
Mfg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hpv-Gruppe
hallo ich bin noch nicht lange hier. Habe großes interesse an der HPV-Gruppe da ich selbst betroffen bin und etwas ratlos. Wir möchten nun langsam ein Baby und ich weis nicht so recht wie das zusammen passen kann. Werde jetzt ersmal meinen frauenarzt wechseln da ich mich bei meiner artuellen nicht mehr aufgehoben fühle. Es wäre lieb wenn ich hier jemanden zum austausch finde mit änlichen Erfahrungen. danke im vorraus lg Anny
_Anny-83_
_Anny-83_ | 24.02.2009
1 Antwort
hallo du da
ich habe deine frage erst heute gelesen..bzw.deine aussage..weil ich einfach HPV in "suche"eingegeben habe.. bei mir wurde pap4a festgestellt und ich hatte eine op..wurde ein stück vom muttermund entfernt, weis aber gar nicht , ob ich den hpv virus und welchen habe..aber ich denke schon oder?? muss in 3 mon wieder zum abstrich.. was hast du da für eine gruppe?? muss ich da immer zu mamiweb..oder geht das auch über e-mail.?? mein ist: frechemaus1972@freenet.de über antwort würde ich mich sehr freuen.danke lg silke aus bamberg
pinkrose
pinkrose | 22.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Neue Gruppe
10.08.2012 | 3 Antworten
BKA virus entfernen
19.06.2012 | 7 Antworten
Arbeitsamt neue Beschäftigung und nun?
13.06.2012 | 27 Antworten
hals virus!
27.03.2012 | 5 Antworten
neue Guppe: "2013 - Babys"
04.11.2011 | 1 Antwort
uploading