Allergie gegen Waschmittel oder Weichspüler

MichiLisa
MichiLisa
28.09.2008 | 1 Antwort
Ich habe einen nicht juckenden Hautausschlag am ganzen Körper. Das hat angefangen als ich einen neuen Weichspüler verwendet habe. Ich habe jetzt wieder den alten verwendet, aber der Ausschlag geht immer noch nicht zurück. Kann es sein, dass der neue Weichspüler eine Allergie bei mir ausgelöst hat? Hat irgendjemand eine Allergie gegen Waschmittel? Und welche Symptome habt ihr?
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Haben wir auch...
Lass den Weichspüler mal weg ne ganze zeitlang..dann siehst du ob es daran liegt!! Bei uns lag es dran... Das haben aber viele, eine Allergie gegen die Weichspüler!!! Lieben Gruß
pink1983
pink1983 | 28.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

welches waschmittel habt ihr?
30.05.2012 | 59 Antworten
allergie gegen tampons?
08.05.2011 | 10 Antworten
durch tomate wunde mundwinkel
07.02.2011 | 3 Antworten
Kuhmilch allergie 8 Wochen altes Baby
16.12.2010 | 15 Antworten

Fragen durchsuchen