wer von euch nimmt die cecarette oder wie die heisst?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.09.2008 | 9 Antworten
würd gern ma hören wie die von euch so vertragen wird .. bin am überlegen ob ich die nehmen soll ..
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Völlig
ohne Nebenwirkungen, zumindest kann ich keine feststellen. Nehme sie weil ich noch stille. Bin sehr zufrieden. LG
keks1510
keks1510 | 22.09.2008
8 Antwort
.............
Ich habe sie jetzt verschrieben bekommen und bin sehr zufrieden damit habe keinerlei nebenwirkung und nix nur zu empfehlen
sexylady-1988
sexylady-1988 | 22.09.2008
7 Antwort
stillpille
ich nehme sie seit einem monat und bin bisher sehr zufrieden.....keine nebenwirkungen..nur bekommst du deine mens halt nicht weil du mit der keine pause wie mit der normalen pille machst.
kathymaeuschen
kathymaeuschen | 22.09.2008
6 Antwort
hatte die auch...
außer das ich a bissl dicker geworden bin hatte ich keinerlei nebenwirkungen oder sonstiges! Ich würde aber trotzallem nicht zu einer reinen gestagen pille raten! lg
mamavonerik19
mamavonerik19 | 22.09.2008
5 Antwort
Ich
nehme sie auch.Und hatte noch keine Probleme.
Florian022008
Florian022008 | 22.09.2008
4 Antwort
Ceracette
ich nehme sie jetz seit anfang mai und absolut keine nebenwirkungen... kann ich also empfehlen, finde sie gut, weil man sie jeden tag nimmt und nicht ne woche pause machen muss ;-) dann vergisst man sie nicht so leicht. allerdings ist das noch wichtiger, dass du sie pünktlich nimmst, als bei anderen pillen ;-) weil die wirkung wohl nur 24 stunden hält und du danach einen zyklus lang sonst mit kondom zusätzlich verhütet müssstest, aber wer das kann, sie regelmäßig zu nehmen, hat keine probleme ;-)
Sernaphia
Sernaphia | 22.09.2008
3 Antwort
cerazette...
... ich persönlich nehm die. schon vor der geburt. ich vertrage diese sehr gut. allerdings hab ich auch schon andere meinungen darüber gehört. ich finde klasse, dass meine regel auch wirklich ausbleibt. als wir ein baby wollten, bin ich nach abseten der cerazette innerhalb von 4 monaten dann schwanger geworden und hab diese vorher fast vier jahre genommen. lg julia
et_ailuj
et_ailuj | 22.09.2008
2 Antwort
hab sie in der stillzeit genommen
und nach dem stillen sofort abgesetzt hab ewig warten müssen auf meine mens..glaub fast 6 wochen dachte schon da is jetz was kaputt hat ja auch ne menge krasser nebenwirkungen also ich werde sie nich nochmal nehmen aber jeder verträgt sie ja anders ne
fanta-effect
fanta-effect | 22.09.2008
1 Antwort
ich hatte die auch...
und hatte damit überhaupt keine probleme. lg
SusiTwins
SusiTwins | 22.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was heisst kakao entölt?
03.07.2012 | 3 Antworten
so jetzt heisst es warten und hoffen
24.03.2012 | 6 Antworten
7tage altes baby nimmt rapiede ab
24.01.2012 | 22 Antworten
wie nimmt man am schnellsten ab
06.03.2011 | 25 Antworten

In den Fragen suchen